[Tutorial]DV 5men(Deutsch)

08/09/2011 17:39 Downloaad#1
Hallo Leute,

ich übersetzte für euch schnell mal das Tutorial in Deutsch.

Bitte gebt mir kein Thx sondern fanaticoxd,da er mich auf die Idee gebracht hat([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Der Cheat/bug/Trick geht nur auf64-Bit Systemen!

1.)
Ihr braucht cheat engine(bekommt ihr hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

2.)
Startet AVA und geht auf "make Room"(auf dem Co-op Server)und wählt prison break escape easy 5 player.
Dann Startet Cheat Engine und geht oben auf den Pc->AVA.exe raussuchen und auf okey klicken.
Jetzt tippt ihr bei Value 5 ein(wegen 5 Spielern)und geht auf first Scan.

3.)Jetzt geht ihr wieder auf AVA (alt+Tabulatortaste(Taste mit den beiden Pfeilen,zwei über shift))und schließt den raum.

4.)Macht einen Neuen raum auf mit einer anderen Player anzahl als 5,sagen wir 4.Nun geht ihr auch Cheat Engine und tippt bei value 4 ein und geht auf next scan

5.)
Schließt den raum wieder und macht einen Neuen raum auf mit einer anderen Player anzahl als 5&4,sagen wir 3.Nun geht ihr auch Cheat Engine und tippt bei value 3 ein und geht auf next scan

6.)
Dies macht ihr solange bis links in der leiste die richtigen Values sind.

7.)Ihr haltet die Strg-Taste gedrückt und klickt nacheinander alle values an.Danach drückt ihr auf den Roten Pfeil und seht das die Values unten in der "Box" sind.Jetzt klickt ihr alle Values an(Strg+Linke Maustaste),wenn alle Values blau unterlegt sind macht ihr rechts klick und klickt dann auf:Change Value.

8.)
Gebt bei Change Value jetzt irgendwas ein.Danach lockt ihr alle Values(Leertaste drücken)

9.)
Geht wieder auf AVA und erstellt einen neuen Raum für Death Valley,die anzahl an spielern die jetzt in den Raum können ist die zahl die ihr bei Change Value eingegeben habt.

Ich habe das Tutorial schnell übersetzt,also seit nicht zu böse bei Fehlern.

Falls ihr Fehler findet,lasst es mich wissen.

Für das benutzen dieses Bugs kann man gebannt werden!

Mfg
Downloaad
08/09/2011 17:44 legendofhsv#2
Vielleicht kannst du noch hinzufügen, wie auch fanatico, dass man dafür gebannt werden kann.

Lg
08/09/2011 17:47 Downloaad#3
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Vielleicht kannst du noch hinzufügen, wie auch fanatico, dass man dafür gebannt werden kann.

Lg
Das weiß eig jeder oder?^^
08/09/2011 17:54 legendofhsv#4
schreib es doch einfach dazu :P Ich wär mir da nicht zu sicher :P Ich meine ja nur, bei unrealskill schreiben die auch dazu, dass man für hacks gebannt werden kann :P
08/09/2011 18:39 fanaticoxd#5
also ich wusste nicht dass cheat engine zu 3d parties gehört o.o
08/09/2011 18:40 legendofhsv#6
steht doch bei deiner Quelle xD
08/09/2011 18:41 fanaticoxd#7
ja davor meinte ich doch xD
08/24/2011 11:03 xCowboy#8
Und wenn man so einen Raum betritt, kann man dafür auch gebannt werden, weil ich gestern in nem achter DV durchgespielt habe?!
08/24/2011 11:58 legendofhsv#9
An sich ja. Du nutzt ja einen bug aus (IJJI AGBs). Aber ich kenne keinen, der dafür gebannt wurde
08/25/2011 22:27 tobsi141#10
ich hab da noch ein problem bei mir können immer nur die normale anzahl an leuten rein bei mir steht aber 8
08/25/2011 23:00 Downloaad#11
Quote:
Originally Posted by tobsi141 View Post
was sind denn die richtigen valus

danke im vorraus
bis es nur noch dieselben values links in der leiste gibt.
08/27/2011 13:24 JohnStake#12
Thank you very much!
08/27/2011 19:04 Nylien aka lxlFlamerlxl#13
Gut beschrieben, nice TuT.
Saubere Arbeit :D