Eine Kleine Frage an euch

08/09/2011 00:08 BenFarmer#1
Hi ich spiele LC 777 und da die dropp rate so hoch ist und man im Low bereich die dropps ned so braucht wollte ich fragen. Ob man die dropps vom Dratan tempel Löschen kann also so das ich die nimmer sehn kann und nicht aufheben kann.
ich weiss nicht ob das geht kenn mich da nicht aus, wer aber schön dann könnt ich mal wieder richtig hs farmen ;)
thx schon mal
MFG Ben
08/09/2011 01:12 Wago™#2
nein aber du kannst die sichtweite der dropps in den optionen verringern das hilft nen bisschen gegen laggs^^
08/09/2011 01:18 Sykes.Sixx#3
Ich kenne eine Methode, sie unsichtbar zu machen, jedoch könntest du sie danach immer noch aufheben.

Du findest im Drop Ordner (lc777 -> Data -> Items -> Shield/Weapon -> Drop -> Texture) Dateien, die das Aussehen, der Drops bestimmen. Die kannst du denn verändern bzw. verschwinden lassen.

Ich habe auf Us die nervigen Kreise (die, welche das anzugreifende Monster kennzeichnet usw.) weggemacht, indem ich die Datei mit Janas Textool als PNG Datei gespeichert, mit gimp "ausraddiert" und wieder als TEX Datei gespeichert habe.:)
08/09/2011 09:38 -STORM-#4
Die beiden bisher genannten Vorschläge funktionieren natürlich, aber wegen der entscheidenden Nachteile würde ich es lieber nicht so machen.

Wenn du die Sichtweite runterstellst, siehste halt auch z.B. HS in einer bestimmten Entfernung nichtmehr. Das kann also zu großen Verlusten führen.
Und wenn du die Modelle löschst, werden die Items zwar nicht mehr auf dem Boden angezeigt, aber du kannst nicht die Aufheben-Funktion in der F-Leiste nutzen, egal ob von Char oder Pet, da die Items so trotzdem aufgehoben werden.

Das einzige, was ich für einigermaßen sinnvoll halten würde, ist, dass du dein Inventar komplett vollpackst:
1. natürlich Equip, Items, Tränke, Pets usw. was du halt immer mal benutzt und dabei haben musst.