10 Jährige Hackt Spiel!

08/08/2011 21:01 Metha95#1
Kaum zu glauben aber wahr.

eine 10 jährige hat rausgefunden wie man in spielen wie farmville und ähnlichen strategiespielen einfach das spiel "verschnellert" um schneller farmen zu können!

unglaublich aber wahr, und das war nichtmal ein versehen sie hat gezielt nach der lösung gesucht!

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Kaum zu glauben.. was die kinder heutzutage können, in ihrem alter hab ich noch am teppich genukkelt =D
08/08/2011 21:11 ahmetsoper#2
Sie hat einfach die Uhrzeit auf ihrem Handy geändert. Das ging auch früher bei EasyMetin2.
:awesome:
08/08/2011 21:13 metr1ckzz`#3
bei die stämme auch :o
08/08/2011 21:13 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Sie hat einfach die Uhrzeit auf ihrem Handy geändert. Das ging auch früher bei EasyMetin2.
:awesome:
Man kann beim iOS die Zeit nicht ändern
08/08/2011 21:21 Saphusn#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man kann beim iOS die Zeit nicht ändern
anscheinend schon^^
08/08/2011 21:45 Metha95#6
Das es vielleicht nichtmal so schwer ist, ist ja vielleicht verständlich

aber hallo? sie ist 10 und hat es genauso logisch geplant^^

wie gesagt die meisten von uns haben da bestimmt noch irgendwie lego gespielt oder so, sie hackt halt lieber spiele^^
08/08/2011 22:06 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by Metha95 View Post
Das es vielleicht nichtmal so schwer ist, ist ja vielleicht verständlich

aber hallo? sie ist 10 und hat es genauso logisch geplant^^

wie gesagt die meisten von uns haben da bestimmt noch irgendwie lego gespielt oder so, sie hackt halt lieber spiele^^
Nein. Du vielleicht.
08/08/2011 22:16 Gismo1001#8
klar mit 10 so gehackt und mit 15 hackt sie sich ins ministerium für staatssicherheit :D :P
08/08/2011 22:17 Metha95#9
Du hast sicherlich kein spiel gehackt auch wenn du es sicherlich ab und zu geträumt hast^^

weil wenn es so gewesen wäre du auch irgendwo sicherlich teilweise bekannt geworden wärst, und wenn ja schick link von von der seite die über dich redet^^

oder lego war noch zu schwer für dich :P
08/08/2011 22:19 Ex User#10
Das ist aber meiner meinung kein Hack, sonder einfach nur ein Bug :O Zeit Umstellen, OH MY GOD ich kann meinen Pc Hacken Oh my God, xDD
08/08/2011 22:22 Saphusn#11
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nein. Du vielleicht.
Wer mit 10 kein Lego gespielt halt, ausser es hat ihm nicht gefallen, der ist eher komisch.
Naja, ist ja deine Meinung.
08/08/2011 22:25 Metha95#12
Naja auch wenns kein hacken ist kein "direktes"

das mädchen hat gezielt nach einem bug gesucht und ihn gefunden, macht das mal mit 10 nach ich finds irgendwie einfach super xD
08/08/2011 22:28 _pLusuS+#13
Oh gott es funktioniert ähnlich wei ein speed hack.. spiel wird nur schneller gemacht -.-..
08/08/2011 22:29 Mister Joy#14
Quote:
Originally Posted by Metha95 View Post
Du hast sicherlich kein spiel gehackt auch wenn du es sicherlich ab und zu geträumt hast^^

weil wenn es so gewesen wäre du auch irgendwo sicherlich teilweise bekannt geworden wärst, und wenn ja schick link von von der seite die über dich redet^^

oder lego war noch zu schwer für dich :P
Hallo Fanboi einer 11 jährigen.

"Lego Technik" habe ich vill zu meinem 8-10 Lebensjahr noch gespielt.

Wo behaupte ich etwas getan zu haben und wieso sollte dann über mich berichtet werden? Wenn über einen berichtet wird, dann war man zu schlecht.

Wieso geträumt? Soetwas wie sie, habe ich durchaus schonmal praktisch gemacht, aber egal. Es war nicht traumhaft, sondern auf Dauer langweilig.

Man kann ja mal vergleichen.

Metha95- Jahrgang 95? Also 15-16 ist davon total beeindruckt, andere in seinem Alter sind es nicht. Glaube ich zumindest! Denn ich wäre vor 5 Jahren davon nicht beeindruckt gewesen.
08/08/2011 22:30 comentdenner#15
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wer mit 10 kein Lego gespielt halt, ausser es hat ihm nicht gefallen, der ist eher komisch.
Naja, ist ja deine Meinung.
ich hab nochnie lego gespielt

@te
naja ma schaun die dramatisieren das thema eh als super sicherheistlücke udn bedrohung nationaler sicherheit bla blubb......

(übertrieben dargestellt)