Probleme mit iTunes (ipod touch) HILFE !!

08/07/2011 20:40 Styler3306#1
(vorweg : ich habe einen ipod touch 3g und einen pc mit windows XP)

Ich habe jetzt genau 50 lieder mit meinem ipod gekauft, ohne meinen ipod mit meinem pc zu syncronisieren. (mind. ein halbes jahr)
(ich denke der fehler liegt hier oder am pc)
immer, wenn ich auf syncronisieren klicke, kommen folgende 2 meldungen :

1. meldung : der ipod "(name's) ipod" kann nicht syncronisiert werden. sie haben nicht die entsprechenden zugriffsrechte für diesen vorgang.

2. meldung : der kopierversuche auf das volume "c:" ist fehlgeschlagen. sie haben nicht die entsprechenden zugriffsrechte für diesen vorgang.

und dann bricht er die sync. ab.

Bitte um schnelle hilfe und verzeiht mir meine schreibfehler (bin in eile.) :handsdown:
08/07/2011 20:58 Diablo_#2
Hi,

schau mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann hier:

Grüße
08/10/2011 23:41 Styler3306#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

schau mal hier:

Dann hier:

Grüße
Danke, ich werds gleich morgen ausprobieren :)
08/11/2011 13:24 .enCima#4
Oder es liegt daran, dass du das Passwort nicht eingegeben hast von deinem iPod.
Du musst zuerst das Passwort eingeben, bevor du synchronisieren kannst.

Also soweit ich weis.
08/11/2011 13:28 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Oder es liegt daran, dass du das Passwort nicht eingegeben hast von deinem iPod.
Du musst zuerst das Passwort eingeben, bevor du synchronisieren kannst.

Also soweit ich weis.
Man muss nur das Passwort eingeben, wenn man sich etwas kauft (Spiele, Musik, Videos etc..) oder etwas kostenlos runterlädt. Nur das Synchronisieren erfordert kein Passwort. Wenn es so wäre, wäre er ja dazu aufgefordert worden eines einzugeben und hätte das dann gemacht.

Grüße
08/11/2011 13:30 .enCima#6
Quote:
Man muss nur das Passwort eingeben, wenn man sich etwas kauft (Spiele, Musik, Videos etc..) oder etwas kostenlos runterlädt. Nur das Synchronisieren erfordert kein Passwort. Wenn es so wäre, wäre er ja dazu aufgefordert worden eines einzugeben und hätte das dann gemacht.

Grüße
Ich wusste es nicht, weil ich hab ein iPhone 3G und da ist es so, dass wenn man das iPhone ansteckt muss ich zuerst das Passwort eingeben, bis was passiert.
08/11/2011 15:01 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Ich wusste es nicht, weil ich hab ein iPhone 3G und da ist es so, dass wenn man das iPhone ansteckt muss ich zuerst das Passwort eingeben, bis was passiert.
Ich glaube, da liegt der Unterschied aber nicht in den Einstellungen sondern eher, dass es um einen iPod geht und um ein Handy (iPhone).

Vieleicht kann man das auch bei dem iPod einstellen aber diese Option ist mir nicht bekannt.
08/19/2011 22:46 Styler3306#8
Quote:
Ich glaube, da liegt der Unterschied aber nicht in den Einstellungen sondern eher, dass es um einen iPod geht und um ein Handy (iPhone).

Vieleicht kann man das auch bei dem iPod einstellen aber diese Option ist mir nicht bekannt.
hat leider nicht geklappt (war länger weg) liegt es an mir oder gibt es noch was anderes ?
grüße, styler3306
08/19/2011 23:00 .Crash#9
Quote:
Originally Posted by Styler3306 View Post
hat leider nicht geklappt (war länger weg) liegt es an mir oder gibt es noch was anderes ?
grüße, styler3306
Sollte garnichts klappen und du deinen iPod aus sonstigen gründen neu aufsetzen müssen wodurch die Lieder weg sind schickst du ein Support Ticket an iTunes und schilderst dein Problem. Dazu legst du noch bei womit du das gekauft haßt bzw deinen accountnamen. Dort bekommst du dann wenn es nötig ist einen Gutschein für die Lieder um sie erneut zu laden.