[HILFE] 2010Files - Client

08/06/2011 19:27 fabyyy123#1
Haay.

Wie der Titel schon sagt ich habe ein paar probleme mit den 2010er files & dem 2010er client.

Client von Crank
Files von kay331

1.So das erste problem wäre die make.py auszuführen.
wenn ich diese funktion mit cd /home/game/share/locale/germany/quest [ENTER] make.py ausführe kommt: command not found.

Ich habe auch schon probiert sie umzuschreiben auf make.sh, natürlich habe ich auch die hongkong_list in locale_list geändert das ging aber auch nicht!

2. Nach ein bisschen spielzeit ist mir aufgefallen das ich kein yang nutzten kann, d.h ich klicke meinen yangbetrag an und schreibe eine zahl in das kästchen, wenn ich nun auf OK drücke beendet sich das spiel & es kommt eine fehlermeldung, ein kästchen mit fragezeichen und man kann ja oder nein klicken.

3. manche teleporter "spinnen" bei mir, z.b ich will mich von orktahl mitte nach map 1 porten, fragezeichen fehlermeldung! wenn ich mich wieder einlogge stehe ich aber in map1 ..

4. Ich habe neue Waffen eingefügt, wenn ich damit schlage oder sie an habe bekomm ich ein kick! dafür gibt es diesen "combo hack v2" zum beheben! nur was ich nicht weis ist, wie man das einfügt.

die datei heißt "combo hackv2.dif" wohin damit :D?

Das wars auch eigentlich..
& JA ich habe die such funktion benutzt! & auch die lösungen von den ausprobiert, leider erfolglos!

ich hoffe ihr könnt mir bei den problemen helfen.

& ich entschuldige mich schonmal dafür das ich diesen beitrag in die falsche Rubrik? gesetzt habe.

Naja schonmal danke im voraus :p
08/06/2011 19:31 [SGA]CillOut#2
Zur erstens du musst bevor du make.py oder sh eingibst vorher eingeben chmod u+x make.sh oder py

Zu den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen.

MFG. [SGA]CillOut
08/06/2011 19:49 fabyyy123#3
CillOut danke für das schnelle antworten.

cd /home/game/share/locale/germany/quest
chmod u+x make.py

eingegeben dann kam das:
make.y Command not found..
08/06/2011 19:57 Structurix#4
versuche mal "cd /home/game/share/locale/germany/quest [Enter]
./make.y oder sh make.py

mfg
08/06/2011 20:59 fabyyy123#5
Das klappt nicht das hab ich schon versucht..
08/06/2011 21:10 Structurix#6
versuche mal das so zumachen wie bei .howans files irgendwo in seinen thread "ALLES" hat er beschrieben wie man bei ihm das ausführt,schau mal da nach vielleicht geht es dann
und das teleporter rumspinnen kann sein da deine quest nich gehen
MFG
08/07/2011 18:30 fabyyy123#7
Ich hab mir das ma angeguckt, steht viel nützliches drinnen aber keins was mir bei diesen problemen weiter hilft.
08/07/2011 19:53 BamBi"#8
Mal überlegt das make.py phyton installiert brauch?
Dann das mit dem yang muss so sein sonst stürtzt dein server ab mit bots das kann man wieder einstellen
Beim teleporter bestimmt falsche ports drinne das du außerhalb der map stehst nach relogg wieder in map1
So die neuen Waffen gehen nicht wegen der Game datei brauchst eine neue oder musst diese bearbeiten

mfg BamBi"
08/08/2011 12:40 fabyyy123#9
Bambi danke für die antwort.

Das mit den waffen hab ich hinbekommen, hab die game datei umgeschrieben.

& wie installiere ich python? ich hab nichts genaues darüber gefunden wie man python installiert, nur gelesen das man es braucht, bzw auch eine lösung ist..

Wäre nett wenn mir mal das jemand erklären könnte genauso wie ich das mit dem yang wieder hin bekomme ._.