[Release] Gif Bilder

08/06/2011 15:10 .Tolive#1
Hi, habe hier mal ein paar nette GIF Bilder, die ihr für eure Homepages verweden dürft. Viel Spaß damit.
08/06/2011 15:13 Scrawler™#2
leider ist da nur ein .gif bild vorhanden.
selbst der ist unnütz.
08/06/2011 15:13 ~Sentox#3
Dankeschön, die Bilder sind von?
08/06/2011 15:23 .Tolive#4
Da ist mehr wie nur ein Bild drin. Die Kingrüstungen habe ich selber ausgeschnitten und so.
08/06/2011 15:33 LordKill#5
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Da ist mehr wie nur ein Bild drin. Die Kingrüstungen habe ich selber ausgeschnitten und so.
Er hat aber recht, wenn er sagt, es ist nur ein .gif Bild der rest ist jpg oder png
Und naja das ist dann aber schon recht mager... + Die charakterbilder sind ja von der DE seite oder nicht?
08/06/2011 15:37 .Tolive#6
Also bie mir sind alle Kingrüstungen GIF, die Avatare sind für Foren z.B. und der andere Rest ist auch Gif. Und von Metin2 DE ist da nichts.
08/06/2011 15:45 Scrawler™#7
Quote:
Also bie mir sind alle Kingrüstungen GIF, die Avatare sind für Foren z.B. und der andere Rest ist auch Gif. Und von Metin2 DE ist da nichts.
lad mal selbst runter^^
da ist nur eine .gif drinne.
der rest ist alles .jpg und .png.
08/06/2011 16:15 'Ownii#8
Quote:
Die Render mit den Kingrüstungen sind aus dem Homepage-Script von Werdernator...

mfg Ownii
08/06/2011 17:24 .Tolive#9
Quote:
Originally Posted by 'Ownii View Post
Die Render mit den Kingrüstungen sind aus dem Homepage-Script von Werdernator...

mfg Ownii
Das glaube ich ehr weniger, kenne diese Webseite nicht einmal. Es ist immer Typisch, das jemand behauptet, es sei von anderen.

@die anderen: Wenn ich bei PhotoShop die Bilder reinziehe, sind sie Gif. Diese werden nur als .JPG oder .PNG angezeigt.
08/07/2011 00:28 'Helios#10
Die Bilder sind für manche bestimmt nützlich, aber ich persönlich finde keine Verwendung dafür.
08/07/2011 13:07 'Ownii#11
Quote:
Das glaube ich ehr weniger, kenne diese Webseite nicht einmal. Es ist immer Typisch, das jemand behauptet, es sei von anderen.

@die anderen: Wenn ich bei PhotoShop die Bilder reinziehe, sind sie Gif. Diese werden nur als .JPG oder .PNG angezeigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kennt fast jeder du affe und die render sind 100 pro von dem.
Es stimmt oft wird einfach nur Müll behauptet aber ich habe die Render schon oft genug benutzt und das sind auf jeden Fall die selben.

mfg Ownii
08/07/2011 16:29 .eXplode#12
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
Er hat aber recht, wenn er sagt, es ist nur ein .gif Bild der rest ist jpg oder png
Und naja das ist dann aber schon recht mager... + Die charakterbilder sind ja von der DE seite oder nicht?
Ja sind sie...
08/07/2011 16:55 -Tuni#13
Wens jemand sucht ist es nice
08/08/2011 00:52 alexzocker#14
N1 danke (:
08/10/2011 14:08 .Tolive#15
Quote:
Originally Posted by 'Ownii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kennt fast jeder du affe und die render sind 100 pro von dem.
Es stimmt oft wird einfach nur Müll behauptet aber ich habe die Render schon oft genug benutzt und das sind auf jeden Fall die selben.

mfg Ownii
Werd mal nicht gleich Beleidigend, oder haste das von deinen Eltern. Ich habe die Datein zu 100% selbst ausgeschnitten und zusammen gebastelt. Da Interessiert mich deine Meinung gerade mal Null. Ist klar, immer wenn jemand was Public macht, heisst es "Es ist eh nur geklaut". Sei doch mal ehrlich, du klaust doch gerne von andere, oder? Deswegen zieh aber andere nicht mit.