[How to] Middel east server

08/02/2011 01:59 olivander97#1
Hi leute !
Ich bin eben auf was gestoßen ^^ !
Als mein WARROCK japan beendet hatte, habe ich das gans normale WARROCK geöffnet ABER ich hatte proxy nicht ausgemacht !! und schwups1.2.3... konnte ich mit dem noralen warrock auf dem middel east server spielen !!!!

Und so gehts : 1. Als erstes braucht ihr proxy ( google hilft)
2.Dann geht auf Start und auf "Alle Programme" und sucht "PacketiX VPN Client 64-bit Edition" oder "PacketiX VPN Client 32-bit Edition" und öffnet darin "PacketiX VPN Client Manager".
3. Macht ein Doppelklick auf "Create new VPN Connection ...".
4.Dann auf Ja und wählt einen Namen eurer wahl.Dann doppelklick auf "VPN Client Addapter - EUER NAME".
5.Bei "Setting Name:" "WRJ" eingeben und bei "Host Name" "public.softether.com".Unten macht ihr ein Kreuz bei "Always Verify Server Ceterficate".Bei "Auth Type" nehmt ihr "Anonymous Authentication" und bei "User Name" tipt ihr "public" hin.Falls ihr das alles gemacht habt drückt JA. Jetzt auf "Agree to the Terms of Service and start Connection" klicken.
Dann auf "Proceed with Connections"gehn und auf "Ja" drücken
6. Wenn alles geklappt hat dann viel spass beim im Ausland spielen !!

Es wäre ratsamm wenn man eine internet verbindung 16.000 oder mehr hat sonnst führt es zu massieven lagg und nem stockenden spiel !!

Hoffe es war hilfreich ! allerdings gibt es Waffen
, Lucky shot ect. nur wie bei uns und eventuell könnt ihr einige waffen nicht sehen aber das ist ja nicht so schlimm :D
Mfg
08/02/2011 02:01 xpurplehaze7z#2
Hahahahahaha echt lustig :D
werde ich direckt mal testen !
Edit kommt gleich !
08/02/2011 02:08 drache153#3
Dumme Frage, was ist ein Middle East Server? Und sind da viele Spieler drauf?
08/02/2011 02:09 olivander97#4
Quote:
Originally Posted by drache153 View Post
Dumme Frage, was ist ein Middle East Server? Und sind da viele Spieler drauf?
der middel east server ist so ähnlich wie deutschland 1 nur mir Ausländern :D
08/02/2011 02:16 .Sin0ne#5
mit z.B. einem Türkischen Proxie kommt man auch zu Turkey vs. Greece.
Ist ja iwie auch logisch.
Dürften eig. viele wissen.
08/02/2011 02:19 olivander97#6
Aber es gibt vieleicht auch viele die es noch nicht wissen und die könnens jetzt nachlesen!
Und wenns dir nich gefällt dann spaar dir das schreiben ! :D Wenns dir gefällt dann drück thanks ....oooopppssssss... hasste ja schon ^^ danke
08/02/2011 02:19 sImpleDream#7
Geografiekenntnisse = 0

Milddle (Mitte) East (Ost) ist aus unserer Sicht der Nahe Osten dh. Türkei, die anderen kufnukenländer und evnt. noch Indien, aber sicherlich nicht Japan, sprich du wirst nicht mit Japanern zusammen spielen, zudem hat GamersFirst keine lizense für die Region, deswegen gibt es auch Warrock Japan :facepalm:

Zudem könntest du mal erwähnen aus welchem Land deine Proxy stammt.
08/02/2011 02:23 .Sin0ne#8
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Aber es gibt vieleicht auch viele die es noch nicht wissen und die könnens jetzt nachlesen!
Und wenns dir nich gefällt dann spaar dir das schreiben ! :D Wenns dir gefällt dann drück thanks ....oooopppssssss... hasste ja schon ^^ danke
Hab ja nix gegen den Thread , hab halt nur geschrieben das die meisten das sicher wissen.
Und natürlich ist er nützlich für welche die dies noch nicht wissen.
08/02/2011 11:05 .dangerous#9
Ich versteh das mit dem Proxy nicht, sonst würd ich bei meinen Lansmännern spielen, bei den türken!
08/02/2011 13:14 olivander97#10
was verstehst du nicht?
08/02/2011 13:49 .RedBull#11
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Ich versteh das mit dem Proxy nicht, sonst würd ich bei meinen Lansmännern spielen, bei den türken!
ozaman wr3 al :p dann können wir zsm mit unserem Lansmännern zocken :D
btw hilft manchen bestimmt, die middle east spielen wollen :p
08/02/2011 14:11 Chriss96#12
omg :D ich dachte auf dem server sind ddann irgentwie geilere waffen aber omg das ist nur server
08/03/2011 03:14 olivander97#13
Quote:
Originally Posted by Chriss96 View Post
omg :D ich dachte auf dem server sind ddann irgentwie geilere waffen aber omg das ist nur server
ja ist leider so aber die aus dem mittleren osten die da spielen haben andere waffen , lucky shot ect... :(