CS:S Server mieten?

08/01/2011 23:54 Ichman1994#1
Also, iah habe vor mir beim Anbieter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen CSS Server zu mieten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Wie sind deren Server? Wie ist deren Support?

mfG
08/02/2011 00:01 xxfabbelxx#2
Hallo Ichman1994,

soweit ich weiß ist Xtream-Server eine Tochter-Gesellschaft von Gameserver64. Ich hatte bereits einen Server von GS64 und war damit sehr zufrieden. Zu mindest als Public-Server wurden alle versprochenen Leistungen eingehalten.

Wenn du auf der Suche nach einem professionellen Gameserver(EPS,EAS,ESL allgemein) bist, kann ich dir nur Gamed empfehlen( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

Die Server dort sind sehr gut und (meines Erachtens) ganz günstig.

lg,
.Fabbel
08/02/2011 00:17 Ichman1994#3
Hmm, laut Impressum is XS das domienierende der beiden. Ich war auch gerade in deren TS. Anscheinend guter Support ^^. GS64zerfällt meines Erachtens. Dort kann man auf keine Seite klicken :(
Ich bräuchte nur einen 10 Slot Warserver, deshalb war ich von den 3,50€ sehr angetan. Mehr möchte ich auch nicht wk ausgeben. Ich suche nur etwas einfaches zum pcw zocken =)