[V Server] Welcher für Flyff?

08/01/2011 12:07 Shonenx3#1
Heyho com. ich habe schon seit längerem einen Flyff p-server auf meinem Pc und wollte diesen ersteinmal auf einem V-Server laufen lassen. Nun habe ich mich mal umgeschaut und folgende Angebote gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Favorit xD

und noch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch mein Favorit

Nun die Frage an euch welchen von denen würdet ihr mir Empfehlen?

Habt ihr Erfahrungen mit den Hostern gemacht? Gute oder schlechte?

Bitte um Hilfe bzw Vorschläge?
08/01/2011 12:41 Fistofgod#2
Naja auf keinenfall s4y,

ich würde strato nehmen ^^ oder evtl. mal bei webtropia schaun jenach dem^^

Gigahosting war ich noch nicht genau so wie bei united-hoster

mfg
08/01/2011 12:56 マリブ#3
Den bei Gigahosting hab ich selbst. Vergiss es. Hab ständig 70-80 % CPU Auslastung, reicht mir grade mal für nen Backup Root.
08/01/2011 13:08 Shonenx3#4
ok danke also ich habe mal bei Webtropia geguckt und folgendes gefunden:

08/01/2011 13:36 rädsun#5
Also ich habe ja keine Ahnung wieviel Spieler drauf sollen und so, aber ein VServer ist nie so gut.
Wenn du einen nimmst, solltest du unbedingt einen nehmen, bei dem mind. 4GB Arbeitsspeicher garantiert sind. Das sollte fürn Anfang auch ein paar spieler halten können.

Aber wie gesagt, ich weis ja nicht weshalb du deinen lokalen server auf nen root/vserver packen willst.

Nur angemerkt: Ein Root/VServer ist auf keinen Fall ein Spielzeug, man sollte sich schon ein wenig auskennen, denn alles was über den Server passiert, dafür bist alleine du verantwortlich und kannst haftbar gemacht werden. Also schaff dir nur einen an, wenn du 1. dich etwas auskennst und 2. wenn du wirklich einen root brauchst.

Das war nur so ne Zusatzinfo, aber wie gesagt, mit nem VServer mit 4GB kannst du schon mal ein wenig anfangen. CPU sollte natürlich auch stimmen.. Festplatte je nach dem wieviel du brauchst.

Der ganz rechte Vserver von webtropia sieht ganz gut aus fürn anfang.
08/01/2011 13:45 Shonenx3#6
@rädsun naja also würde auch der von Gigahosting gehen? weil der hat ja 4GB garantiert. Aber nachdem was ich gehört habe scheint der ja nicht so gut zu sein. Außerdem habe ich zur Zeit einen V Server aber leider nur mit Linux

Kann mir den einer ein V Server bzw ein Angebot nennen mit diesen vorrausetzungen? Also 4GB garantiert Arbeitsspeicher er sollte so zwischen 10-25€ kosten. Natürlich mit Wondoof
08/01/2011 14:09 Sedrika#7
Ich würd dir den Server L-4 / W-4 V-Server von Webtropia empfehlen, da hassu 3 Vorteile:

1) Sehr schneller vServer ( Allgemein + Internet )
2) Günstig mit einem Preis von 30€
3) Kannst sogar mit PaySafeCard bezahlen
08/01/2011 14:11 Sora White Dragon#8
Beim Aussuchen eines Anbieters, rate ich dir auf den Standort des V-Servers zu achten, der dir zur Verfügung gestellt wird. Flyff p-server sind nach wie vor illegal und du machst dich dabei Strafbar. Allerdings hat Aeonsoft nicht überall seine AGBs. Japan und Ungarn sollten meines Wissen gehen.
08/01/2011 14:13 Shonenx3#9
hm der meister von Flyff hat gesprochen : Sedrika xD

ok ich denke ich werde wenn man mit PSC bezahlen kann doch wohl ehr zu diesem tendieren aber Sedrika hast du erfahrungen mit Giga-Hosting gemacht?
08/01/2011 14:24 Sedrika#10
Quote:
Originally Posted by Shonenx3 View Post
hm der meister von Flyff hat gesprochen : Sedrika xD

ok ich denke ich werde wenn man mit PSC bezahlen kann doch wohl ehr zu diesem tendieren aber Sedrika hast du erfahrungen mit Giga-Hosting gemacht?
Nein, leider nicht, ich hatte nur 2x Server von Webtropia, einen normalen und einen vserver, beide waren gut und der support auch.
08/01/2011 14:27 Shonenx3#11
@Sedrika wo hast du den deinen Server für Lucidsoft und stimmt es dass man sich dann strafbar macht? Ich denke solange es der Server Anbieter erlaubt ist es doch legal oder?
08/01/2011 14:31 Sedrika#12
Quote:
@Sedrika wo hast du den deinen Server für Lucidsoft und stimmt es dass man sich dann strafbar macht? Ich denke solange es der Server Anbieter erlaubt ist es doch legal oder?
Beide von Webtropia, einmal den vserver, den ich dir gesagt hab und einmal i5-6. Und strafbar machen ? Da hätten ganz ehrlich kaum Leute nen server offen und webtropia würd auch dann gegen dich vorgehen. P-Server sind meines wissens nach grauzone. SOlange du nichts verkaufst, sollte es kein problem sein. Also nicht zb schreiben wie "Bloody waffen für 10€" oder sowas. Das wär ein direkter verkauf.
08/01/2011 14:37 Shonenx3#13
aber was ist mit donates da verkaufe ich ja auch donater sachen gegen echtes geld
08/01/2011 14:43 Sedrika#14
Quote:
aber was ist mit donates da verkaufe ich ja auch donater sachen gegen echtes geld
Mach nen Shop, und gib den usern nicht direkt Items. Gib ihnen Punkte für den Server so als ausgleich oder sowas.

Mehr sag ich aber dazu auch nicht mehr :P
08/01/2011 14:47 Fistofgod#15
Zeichen es als spende aus ^^ weil spenden sind kein verkauf und basiert auf freiwilliger basis du gibts den spendern lediglich ein kleines geschenk als danke schön z.b. ^^

10€ = 1000 punkte dankeschön oder sou ^^

somit ist es kein verkauf ^^