Item entbuggen

07/31/2011 22:39 BomBBuildeR#1
Hey epvp
ich möchte 3 Items entbuggen. Das macht man mit der item_proto_dump.xml. Doch wo ist die? Client? DB?

Hoffe auf Antwort
07/31/2011 22:43 .Wollsocke#2
Hey BomBBuildeR,

wenn du die item_proto Clientseitig dumpst, entsteht eine .xml Datei. Diese kannst du dann beliebig bearbeiten. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Vorher musst du allerdings mit diesem Tool -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die locale_de.epk/eix entpacken, da dort die item_proto enthalten ist.

MfG.
07/31/2011 22:51 BomBBuildeR#3
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey BomBBuildeR,

wenn du die item_proto Clientseitig dumpst, entsteht eine .xml Datei. Diese kannst du dann beliebig bearbeiten. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Vorher musst du allerdings mit diesem Tool -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die locale_de.epk/eix entpacken, da dort die item_proto enthalten ist.

Wo finde ich

MfG.

Wo finde ich das?(Markiert)
07/31/2011 22:53 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by BomBBuildeR View Post
Wo finde ich das?(Markiert)
In deinem Clienten.

Hauptverzeichnis -> pack -> locale_de/epk und /eix.

MfG.
07/31/2011 22:54 BomBBuildeR#5
Es gibt dort keine Datei mit diesem Namen :(

Edit: Sry hab die Datei woanders gefunden^^

Ich habe jedoch große Angst etwas falsch zu machen.... Könntest du mir das per TV mal vormachen <:
07/31/2011 22:58 .Wollsocke#6
Quote:
Originally Posted by BomBBuildeR View Post
Es gibt dort keine Datei mit diesem Namen :(

Edit: Sry hab die Datei woanders gefunden^^

Ich habe jedoch große Angst etwas falsch zu machen.... Könntest du mir das per TV mal vormachen <:
Schick mir deine Teamviewerdaten per PN. Ich mach dir das schnell. Lad' die Programme schonmal runter.

MfG.