Hallo,
in letzer Zeit werden immer häufiger gute Accounts aus Darkorbit gehackt.
Bestes Beispiel Cubikon auf de1 er heißt nun Platzda!Vielbanker!. Es gibt 4
Möglichkeiten wie die Hacker euch hacken können.
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virusscan: leider nicht möglich da die datei 130 MB hat und nur 20mb möglich sind :(
Key: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr doch gehackt werdet/wurdet müsst ihr umgehend den Support anschreiben dieser wird euch nach einer Kopie eures Personalausweise fragen. Wenn ihr noch keinen habt weil ihr noch zu Jung seit müsst ihr eure Eltern fragen oh ihr ihren Perso scannen könnt.
in letzer Zeit werden immer häufiger gute Accounts aus Darkorbit gehackt.
Bestes Beispiel Cubikon auf de1 er heißt nun Platzda!Vielbanker!. Es gibt 4
Möglichkeiten wie die Hacker euch hacken können.
1. Zur zeit muss man die E-Mail nicht mehr bestätigen wenn man sie umschreiben will ->
Gebt keinem eure Daten nicht einmal Freunden sie könnten euch auch betrügen!
2. Es gibt Hackprogramme mit denen man euch hacken kann wenn die Hacker die E-Mail-Adresse
wissen auf der euer Account läuft -> Gebt auf keinen fall eure E-Mail-Adresse bekannt!
3. Es werden links verschickt mir schau dir das an oder etc. wenn ihr ein
kostenloses Antivirenprogramm habt dann kauft euch ambesten eine
Computerbild da ist das Antivirenprogramm 'Kaspersky Security Suite CBE 11'
drauf oder ihr ladet euch den Installer von mir runter und hold euch einen Key
den link zum anfordern packe ich auch noch drauf.
Gebt keinem eure Daten nicht einmal Freunden sie könnten euch auch betrügen!
2. Es gibt Hackprogramme mit denen man euch hacken kann wenn die Hacker die E-Mail-Adresse
wissen auf der euer Account läuft -> Gebt auf keinen fall eure E-Mail-Adresse bekannt!
3. Es werden links verschickt mir schau dir das an oder etc. wenn ihr ein
kostenloses Antivirenprogramm habt dann kauft euch ambesten eine
Computerbild da ist das Antivirenprogramm 'Kaspersky Security Suite CBE 11'
drauf oder ihr ladet euch den Installer von mir runter und hold euch einen Key
den link zum anfordern packe ich auch noch drauf.
Quote:
Es geht noch die 4. Methode die grad kommt.
Man hat ein Programm, welches ich hier nicht nennen möchte. Man sucht sich ein Opfer im Browsergametrade-Forum. Man hat angebliches Interesse am Account und fragt ob man ihn per Teamviewer sehen kann. Dann geht alles ganz schnell : STRG+U; STRG+F; SID; Enter drücken; entweder man hat noch zeit um die SID zu kopieren oder man macht einfach ein Bild per Druck S-Abf, gibt diese SID dann in das Programm ein, gibt noch das Kürzel des Servers dazu (z.B. de3, int8, usw.) und schon kann man sich immer in den Account einloggen. Man brauch kein Passwort und kein Username!
Also, wenn ihr jemandem euren Account zeigen wollt, macht es per Präsentation aber nicht per Fernsteuerung ! Das sichert euch euren Account. Ansonsten wenn auf einmal ein Fenster aufgeht mit dem Quelltext ganz schnell Alt+F4 drücken und die Präsentation beenden !
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virusscan: leider nicht möglich da die datei 130 MB hat und nur 20mb möglich sind :(
Key: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr doch gehackt werdet/wurdet müsst ihr umgehend den Support anschreiben dieser wird euch nach einer Kopie eures Personalausweise fragen. Wenn ihr noch keinen habt weil ihr noch zu Jung seit müsst ihr eure Eltern fragen oh ihr ihren Perso scannen könnt.
Ein THX schadet keinem :D
English
Quote:
Hier nochmal auf Englisch übersetzt für dich :)
Hello,
recently there are more and more good Darkorbit accounts hacked. Best example for this is Cubikon on de1, now he's called Platzda!Vielbanker!. There are 4 different methods with that u can get hacked.
1. At the moment u dont need do confirm your e-mail if you want to change it ->
Dont give your login information, not even your friends, they can also cheat you.
2. There are hack programs with that someone can hack your account if he knows the e-mail of your darkorbit account -> Dont give your darkorbit account e-mail adress to anyone !
3. There are send links wich say 'take a look at this' or something like that. If you have a freeware Antivir program, it would be helpful if you buy a 'Computer Bild', because those got the Antivir Program 'Kaspersky Security Suite CBE 11'. Else you can download the installer i've put in this thread and you get a key. The link to get a key is also put down in this thread. (German website, if you need help just ask in this thread)