» Amazon Gutscheine und ihre Verkaüfer «

07/31/2011 00:20 Arroganter Bonze#1
» Amazon Gutscheine und ihre Verkaüfer «

Hallo - ich bin Arroganter Bonze und würde euch gerne über Amazon Gutscheine aufklären. Ich schreibe diese Infomation da viele hier auf epvp versuchen euch Amazon Gutscheine runterzujubeln würde ich euch gerne aufklären.

-> Wieso werden meistens Amazon Gutscheine gegen PaySafeCards im Kurs 1:2 angeboten?

-> Amazon-Verkaüfer oder auch Betrüger genannt nutzen meistens das Vertrauen der User aus indem sie gecardete (carden = mit fremden Bank/Kreditdaten gezahlt) Amazon Gutscheine verkaufen.

Alternative?

Es gibt eine Alternative - die PSC's 1:1 zu Amazon Gutscheine umwandeln zu lassen - jedoch bist du dort auf der sicheren & cleveren Seite.
Offiziel von PaySafeCard stammt die Seite
Die Seite nennt sich shop.paysafecard.com - da wird alles erklärt wie es ablaüft etc.

-> Mein Gutschein wurde zurückgebucht - was ist passiert?

-> Du erhaltest ggf. eine Mail von Amazon dass dein Konto gesperrt ist & die Gutscheine zurückgebucht worden sind - aber wieso? Die Betrüger haben die Gutscheine mit einem "gecardeten" Account gekauft - dieser Account wurde von Amazon anerkannt dass er entweder zuviele Gutscheine verschenkt / falsche Daten angegeben worden / etc. und somit sperrt Amazon den Account. Da Amazon den Account sperrt wird auch dein Guthaben gesperrt / zurückgebucht.

-> Was gilt immer?

-> Egal wie wenige Infomationen du zum Betrüger hast - zeig ihn an.

Ich stehe bei Fragen oder Support zur Verfügung - per PN oder per ICQ (3-308-090)

Ich hoffe das dieser Theard viele User vor einem Betrugsversuch gerettet hat.
07/31/2011 00:24 TommyLikesInvasion#2
Quote:
Originally Posted by Arroganter Bonze View Post
Amazon-Verkaüfer oder auch Betrüger genannt
Oh ja. Amazon-Verkäufer = Betrüger :D Ich sag Dir mal was: Überall gibt es schwarze Schafe, und hier ist zum Glück der überwiegende Teil noch fair. Vielen Leute haben einfach noch Geld bei Amazon und werde es nicht los, und verkaufen so einfach Gutscheine. Nichtsdestotrotz ist es gut, dass du die offizielle Alternative zeigst ;)

-Tommy
07/31/2011 00:27 x0NY :$#3
Naja , hier kann man eh niemanden trauen wens um Gutscheine geht.
07/31/2011 00:29 derpa1337#4
Was hält ihr von diesen 50-500 euro im monat tuts? Sind das alles fakes? Auch mit geld zurück garantie?
07/31/2011 00:31 .Detayl#5
nice Work. Hoffentlich werden dadurch ein paar vor der falle gerettet ;)
07/31/2011 00:35 Real~Life#6
Also war ich für ein paar Tage auch ein Betrüger, da ich Amazon Gutscheine verkauft habe?
Ich frage mal Obilee, ob ich ihn gescammed habe, jedoch denke ich eher mal nicht!

Fakt ist, dass Du hier nicht alle Amazonverkäufer über einen Kamm scheren darfst und Fakt ist auch, dass es überall schwarze Schafe gibt, ob jetzt beim Gametrading oder beim Amazontrading.
07/31/2011 00:41 _swoop#7
Wenn man keine Ahnung hat sollte man seine F****e halten.
07/31/2011 01:46 Mister Joy#8
Wer allen ernstes denkt, dass 1:2 Geld gegen Geld Trades, nur irgendwie seriös sein könnten, der gehört dafür gestraft.

Da sollte die Polizei eher wegen Beihilfe zur Geldwäsche ermitteln, da es mehr als offensichtlich ist.
07/31/2011 09:41 Arroganter Bonze#9
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Also war ich für ein paar Tage auch ein Betrüger, da ich Amazon Gutscheine verkauft habe?
Ich frage mal Obilee, ob ich ihn gescammed habe, jedoch denke ich eher mal nicht!

Fakt ist, dass Du hier nicht alle Amazonverkäufer über einen Kamm scheren darfst und Fakt ist auch, dass es überall schwarze Schafe gibt, ob jetzt beim Gametrading oder beim Amazontrading.
Eher ist es so - dass alle 90% bestimmt Betrüger sind - die hier Amazon Gutscheine verkaufen. Ich meinte auch nicht alle , war eben blöd ausgedrückt von mir.
07/31/2011 10:22 Inѕane#10
Quote:
Originally Posted by derpa374 View Post
Was hält ihr von diesen 50-500 euro im monat tuts? Sind das alles fakes? Auch mit geld zurück garantie?
Du musst was tun für dein Geld und wenn du nicht zu faul bist kannst du das auch schaffen. ;)

Habe zufällig ein so ein TuT, das hier verkauft wurde gelesen und da handelt es sich um nichts ausergewöhnliches. Es ist einfach "billig einkaufen, teuer verkaufen". Doch mit was du handelst musst du dir überlegen.
07/31/2011 21:17 Arroganter Bonze#11
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Du musst was tun für dein Geld und wenn du nicht zu faul bist kannst du das auch schaffen. ;)

Habe zufällig ein so ein TuT, das hier verkauft wurde gelesen und da handelt es sich um nichts ausergewöhnliches. Es ist einfach "billig einkaufen, teuer verkaufen". Doch mit was du handelst musst du dir überlegen.
Es gibt ja so ein schönes Sprichwort:

"Schneller Geld? Schneller in der Scheiße! "

Schnelles Geld ist zu 60% kriminell bsw. die Wege.