Steam lässt sich nicht installieren :(

07/30/2011 22:11 Slythx™#1
Hey, ich wollte Steam installieren .
Aber leider kommt diese Meldung :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll ich machen ?
07/30/2011 22:16 Ennea#2
Laut Steam kommt das vor bei Registry-Resten von alten Steam-Installationen. Hier der Guide der Steam Support Site zum manuellen Entfernen der Einträge:
Quote:
  • Exit Steam.
  • Navigate to your Steam directory. (Typically C:\Program Files\Steam or C:\Program Files\Valve\Steam
  • If you wish to save your game files for a future installation of Steam, copy your steamapps folder outside of your Steam directory.
  • Delete all of the contents of your Steam directory.
  • Go to Start > Run and type in regedit.
  • For 32-bit operating systems:
    In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\.

    Right-click on Valve and select Delete.

    For 64-bit operating systems:
    In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\.

    Right-click on Valve and select Delete.
  • In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam.
  • Right-click on Valve select Delete.
  • Close your Registry Editor.
07/30/2011 22:18 Slythx™#3
Ja, aber was soll ich jetzt machen ?
07/30/2011 22:21 Ennea#4
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
Ja, aber was soll ich jetzt machen ?
Steht alles da. Wenn du kein Englisch kannst kann ich dir das gern auf Deutsch erläutern.

Edit: Problem kann anscheinend auch einen anderen Ursprung haben (falls du Steam noch nicht vorher installiert hattest). In dem Fall:
steaminstall.msi mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen und in einen vorher erstellten Ordner "Steam" entpacken. Danach die "steam.exe1" in "Steam.exe" umbenennen. Das wär's angeblich schon, soll dann laut Post im Steam-Forum so funktionieren als hättest du es normal installiert.
07/30/2011 22:27 Slythx™#5
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Steht alles da. Wenn du kein Englisch kannst kann ich dir das gern auf Deutsch erläutern.

Edit: Problem kann anscheinend auch einen anderen Ursprung haben (falls du Steam noch nicht vorher installiert hattest). In dem Fall:
steaminstall.msi mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen und in einen vorher erstellten Ordner "Steam" entpacken. Danach die "steam.exe1" in "Steam.exe" umbenennen. Das wär's angeblich schon, soll dann laut Post im Steam-Forum so funktionieren als hättest du es normal installiert.
Ja aber wenn ich auf installieren drück, dann kommt diese Meldung ..
Muss man da nich den Pfad ändern
07/30/2011 22:40 Mister Joy#6
Was für Partitionen hast du erstellt? Versuchs vill mal auf einer andren Partition.
Am besten im "Programme" Ordner der Hauptpartition.
07/30/2011 22:47 Slythx™#7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was für Partitionen hast du erstellt? Versuchs vill mal auf einer andren Partition.
Am besten im "Programme" Ordner der Hauptpartition.
Weiß ich net.
Was ist denn eine partition ?
Muss ich nicht eig. nur den Pfad ändern

Ich brauch dringend eure hilfe
07/30/2011 23:01 Mister Joy#8
Partitionen sind ganz simpel gesprochen Festsplatten Abschnitte. Da dein Laufwerk bei der Installation den Buchstaben E: trägt, gehe ich mal davon aus, dass du entweder eine partitionierte Festplatte oder mehrere Festplatten hast.

Der Fehlermeldung nach scheint ja eher, etwas mit diesem Laufwerk nicht in Ordnung zu sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier steht etwas dazu.