Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam lässt sich nicht installieren :(

Discussion on Steam lässt sich nicht installieren :( within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Steam lässt sich nicht installieren :(

Hey, ich wollte Steam installieren .
Aber leider kommt diese Meldung :



Uploaded with

Was soll ich machen ?
Slythx™ is offline  
Old 07/30/2011, 22:16   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Laut Steam kommt das vor bei Registry-Resten von alten Steam-Installationen. Hier der Guide der Steam Support Site zum manuellen Entfernen der Einträge:
Quote:
  • Exit Steam.
  • Navigate to your Steam directory. (Typically C:\Program Files\Steam or C:\Program Files\Valve\Steam
  • If you wish to save your game files for a future installation of Steam, copy your steamapps folder outside of your Steam directory.
  • Delete all of the contents of your Steam directory.
  • Go to Start > Run and type in regedit.
  • For 32-bit operating systems:
    In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\.

    Right-click on Valve and select Delete.

    For 64-bit operating systems:
    In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\.

    Right-click on Valve and select Delete.
  • In the left-hand column of your registry editor, navigate to: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam.
  • Right-click on Valve select Delete.
  • Close your Registry Editor.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 22:18   #3
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Ja, aber was soll ich jetzt machen ?
Slythx™ is offline  
Old 07/30/2011, 22:21   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
Ja, aber was soll ich jetzt machen ?
Steht alles da. Wenn du kein Englisch kannst kann ich dir das gern auf Deutsch erläutern.

Edit: Problem kann anscheinend auch einen anderen Ursprung haben (falls du Steam noch nicht vorher installiert hattest). In dem Fall:
steaminstall.msi mit öffnen und in einen vorher erstellten Ordner "Steam" entpacken. Danach die "steam.exe1" in "Steam.exe" umbenennen. Das wär's angeblich schon, soll dann laut Post im Steam-Forum so funktionieren als hättest du es normal installiert.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 22:27   #5
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Steht alles da. Wenn du kein Englisch kannst kann ich dir das gern auf Deutsch erläutern.

Edit: Problem kann anscheinend auch einen anderen Ursprung haben (falls du Steam noch nicht vorher installiert hattest). In dem Fall:
steaminstall.msi mit öffnen und in einen vorher erstellten Ordner "Steam" entpacken. Danach die "steam.exe1" in "Steam.exe" umbenennen. Das wär's angeblich schon, soll dann laut Post im Steam-Forum so funktionieren als hättest du es normal installiert.
Ja aber wenn ich auf installieren drück, dann kommt diese Meldung ..
Muss man da nich den Pfad ändern
Slythx™ is offline  
Old 07/30/2011, 22:40   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,842
Received Thanks: 4,744
Was für Partitionen hast du erstellt? Versuchs vill mal auf einer andren Partition.
Am besten im "Programme" Ordner der Hauptpartition.
Mister Joy is offline  
Old 07/30/2011, 22:47   #7
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was für Partitionen hast du erstellt? Versuchs vill mal auf einer andren Partition.
Am besten im "Programme" Ordner der Hauptpartition.
Weiß ich net.
Was ist denn eine partition ?
Muss ich nicht eig. nur den Pfad ändern

Ich brauch dringend eure hilfe
Slythx™ is offline  
Old 07/30/2011, 23:01   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,842
Received Thanks: 4,744
Partitionen sind ganz simpel gesprochen Festsplatten Abschnitte. Da dein Laufwerk bei der Installation den Buchstaben E: trägt, gehe ich mal davon aus, dass du entweder eine partitionierte Festplatte oder mehrere Festplatten hast.

Der Fehlermeldung nach scheint ja eher, etwas mit diesem Laufwerk nicht in Ordnung zu sein.



Hier steht etwas dazu.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms lässt sich nicht installieren
01/30/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo ich habe mir Combat arms gedownloadet und will es dann ausführen(habe xp) Ich starte combat (dann müsse eigentlich der Nexon Installer kommen) er kommt ist aber ganz weiß warum?? Was muss ich tuhen das ich Combat wieder installieren kann? PM nachricht schreiben oder Command
Steam lässt sich nicht installieren :(
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, wenn ich mir Steam downloade und es installieren will, dann kommt diese Meldung : http://img4.imageshack.us/img4/1683/steamcb.png Uploaded with ImageShack.us HILFEE !!?? Was soll ich machen ??
MySql lässt sich nicht Installieren.
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem.. Wollte ebend einen neuen "Root-Server" Instalieren. ... Ports sind Installiert. Danach wollte ich MySQL instalieren. Soweit bin ich gekommen: cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
.NET Framework lässt sich nicht Installieren
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also.. ich erklär erstmal wie alles anfing, ich wollte ein bisschen hacken. Aber der Hack streickte, er ließ sich nicht öffnen und verbrauchte komischerweiße 50% der CPU auslastung. (Der Hack benötigt Net Framework 3.5, am Tag davor gings noch) Ich versuchte die Version 3.5 mit dem Wartungsmodus zu reparieren, aber am Schluss blieb er immer hängen. Der Abbruch des Wartungsmodus funktionierte nicht, nur über den Taskmanager war dies möglich. (Das gleiche bei der Deinstallation) Ich wollte...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.