METIN 2 P SERVER

07/30/2011 16:48 maliker#1
hallo, könnte mir jemand helfen ich würde gerne wissen wie ich bei metin2 neue waffen erstellen kann oder hat jemand FERTIGE die ich mir selerb angugucken kann und evt auch bearbeiten kann sehr wichtig
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::pimp:::
bitte :D

MFG maliker

Ps: sehr wichtig leude :D:D bitte schnell beantworten
07/30/2011 16:52 .Wollsocke#2
Hey maliker,

hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das sind neue Waffen. (Bilder dazu findest du bei Google) hoffe du kennst sie noch nicht. Wie man sie einfügt, wird dort alles erklärt.

Falscher Bereich - #moverequest

MfG.
07/30/2011 17:11 maliker#3
hey, danke sehr jetz hab ich ncoh die frage wo kann ich die waffen gucken in google und den link den du mri gebgen ahbst ich ahbs rutner geladen mit New Weapon war das richtig=? wenn ja sind die waffen von +0 bis +9 ? könnt eich alels löschen auser +9er?
07/30/2011 17:15 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by maliker View Post
hey, danke sehr jetz hab ich ncoh die frage wo kann ich die waffen gucken in google und den link den du mri gebgen ahbst ich ahbs rutner geladen mit New Weapon war das richtig=? wenn ja sind die waffen von +0 bis +9 ? könnt eich alels löschen auser +9er?
Ja, das ist richtig und klar könntest du das machen. Bilder habe ich selbst keine gefunden, aber falls du Instinct2 kennst, diese Waffen.

MfG.
07/30/2011 17:18 maliker#5
leider nicht okey ich hätte noch ne frae spielst du auf einen server? oder so ? oder kann ich mir einen eigenen machen was brauche ich für vorraus setzungen? wenn du das beantworten könntes wäre das Super

mfg Maliker
danke ;)
07/30/2011 17:23 .Wollsocke#6
Quote:
Originally Posted by maliker View Post
leider nicht okey ich hätte noch ne frae spielst du auf einen server? oder so ? oder kann ich mir einen eigenen machen was brauche ich für vorraus setzungen? wenn du das beantworten könntes wäre das Super

mfg Maliker
danke ;)
Ich spiele keine P-Server mehr! Allerdings könntest du dir hiermit einen Server erstellen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort wird erklärt wie -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weitere HowTo's findest du in meiner Signatur.

MfG.
07/30/2011 17:27 maliker#7
hmm danke ich wollte eig. wissen wie ich ein Eigenen P server erstellen kann keine files so ich habe das früher mal versucht aber nicht geschaft mit port map usw diese sachen

mfg maliker
07/30/2011 17:51 LaCy LuZifer#8
ALTER DAS KENNT DOCH JEDER CLOSED
07/30/2011 20:56 maliker#9
aha why closed ch will wissen wie ich ein eigegen server mache