Frage zu Cascardon(S.6)bezüglich Preise

07/29/2011 19:48 .Luffy##1
Hey liebes ePvP,
da schonlange mal wieder auf .de anfangen wollte, weil ich sonst in letzter Zeit auf .Sg gespielt habe(75 Körper:D).
Und ich fand S.6 ziemlich interresant, da dort meine freunde spielen wollt ich fragen wie die Preise dort sind.
Also fang ich mal an :D

~Fertigkeitsbücher~

Was sind die fertigkeitsbücher auf S.6 wert ?
Da ich ein Körperkrieger spielen möchte ist es wichtig zu wissen ob Aura und KR Teuer ist, Danke im Vorraus.

~Equipment~

Was ist das EQ auf S.6 wert ?
Damit meine ich ungefähr was so ein VMS+9/REK+9, lpp+9, eh+9 usw.
Danke im vorraus.
p.s: auch gut zu wissen ist was TP Eq unter Lv. 35 wert ist :)

~Uppitems~

Was ist Uppstuff auf S.6 wert ?
Das ist auch wichtig für mich da ich auch mein eigenes Yang farmen möchte und vielleicht kann ich mit Uppstuff viel verdienen, thanks im vorraus.:handsdown:

~Sonstiges~

Mit sonstiges mein ich halt sonstiges PM, kraut, bioquest sachen usw.

Das war meine frage, bin neu in ePvP und hoffe auf antworten :)
Auf antworten bezüglich dazu gibt es natürlich ein Thx :awesome:
07/29/2011 19:55 .Wollsocke#2
Hey .Luffy#,

also auf Server 6 (Cascardon) herrscht die pure Inflation. Fertigkeitsbücher wie Aura des Schwerts kosten 30kk Kampfrausch kann man schon mit ungefähr 8-9kk erwerben.
Equipment ist noch schlimmer, Ebenholzohrringe+9 mit 5 Crap Boni kosten 1kkk. Also die Preise sind echt richtig im Eimer.
Uppitems sind ebenfalls teuer, kann dir leider keinen Preis nennen war schon (1 Monat) nicht mehr online. Mit Pferdemedaillen etc. kannste kein Geld machen. Eine PM kostet 3kk und das bringts auf dem Server einfach nicht. Das sollte dir helfen, die nicht für den Server zu entscheiden(Auch wenn dort Freunde von dir spielen). Server 25 ist meiner Meinung nach der einzige Server, auf dem es sich noch lohnt anzufangen bzw. weiterzuspielen.

MfG.
07/29/2011 20:10 .Luffy##3
O.o
Das ist mies :D
Danke für deine antwort :O
Thx haste :)
sonstige Server ausser 25 ? Weil dort auch freunde spielen und dort ist es extrem überfarmt und überlevelt immoment :(
07/29/2011 20:12 .Wollsocke#4
Quote:
Originally Posted by .Luffy# View Post
O.o
Das ist mies :D
Danke für deine antwort :O
Thx haste :)
sonstige Server ausser 25 ? Weil dort auch freunde spielen und dort ist es extrem überfarmt und überlevelt immoment :(
Server 1 oder 24. Allerdings ist Server 1 nur dann zu empfehlen, wenn du wirklich tief in deine Tasche greifst. Ansonsten ist Server 24 auch noch ganz in Ordnung.

MfG.
07/29/2011 20:20 .Luffy##5
Wie siehts mit server 18 aus. Kann mir dort einer weiterhelfen?
Hast dir noch ein Thx verdient :)
07/29/2011 20:40 Marcoly#6
Server 18 ist auch nicht viel besser ;)

Ich würde dir selber Server 3 (=Astreya) oder
Server 24 empfehlen. Auf beiden Servern ist die
Inflation noch nicht zu groß, aber man eigentlich trotzdem
noch etwas erreichen, wobei ich Server 24 auf jeden Fall bevorzugen würde ;)

MfG Marco_A
07/29/2011 20:44 .Luffy##7
Okay danke :)
07/30/2011 01:09 Absztrakkt#8
Andere Frage... wieso gehste nicht einfach Ingame?
Ch1 oder Ch2 sind meistens die Hauptchannels... :)
07/30/2011 11:21 googleearth95#9
aura : 30-40kk
^^