Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Cascardon(S.6)bezüglich Preise

Discussion on Frage zu Cascardon(S.6)bezüglich Preise within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Talking Frage zu Cascardon(S.6)bezüglich Preise

Hey liebes ePvP,
da schonlange mal wieder auf .de anfangen wollte, weil ich sonst in letzter Zeit auf .Sg gespielt habe(75 Körper).
Und ich fand S.6 ziemlich interresant, da dort meine freunde spielen wollt ich fragen wie die Preise dort sind.
Also fang ich mal an

~Fertigkeitsbücher~

Was sind die fertigkeitsbücher auf S.6 wert ?
Da ich ein Körperkrieger spielen möchte ist es wichtig zu wissen ob Aura und KR Teuer ist, Danke im Vorraus.

~Equipment~

Was ist das EQ auf S.6 wert ?
Damit meine ich ungefähr was so ein VMS+9/REK+9, lpp+9, eh+9 usw.
Danke im vorraus.
p.s: auch gut zu wissen ist was TP Eq unter Lv. 35 wert ist

~Uppitems~

Was ist Uppstuff auf S.6 wert ?
Das ist auch wichtig für mich da ich auch mein eigenes Yang farmen möchte und vielleicht kann ich mit Uppstuff viel verdienen, thanks im vorraus.

~Sonstiges~

Mit sonstiges mein ich halt sonstiges PM, kraut, bioquest sachen usw.

Das war meine frage, bin neu in ePvP und hoffe auf antworten
Auf antworten bezüglich dazu gibt es natürlich ein Thx
.Luffy# is offline  
Old 07/29/2011, 19:55   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey .Luffy#,

also auf Server 6 (Cascardon) herrscht die pure Inflation. Fertigkeitsbücher wie Aura des Schwerts kosten 30kk Kampfrausch kann man schon mit ungefähr 8-9kk erwerben.
Equipment ist noch schlimmer, Ebenholzohrringe+9 mit 5 **** Boni kosten 1kkk. Also die Preise sind echt richtig im Eimer.
Uppitems sind ebenfalls teuer, kann dir leider keinen Preis nennen war schon (1 Monat) nicht mehr online. Mit Pferdemedaillen etc. kannste kein Geld machen. Eine PM kostet 3kk und das bringts auf dem Server einfach nicht. Das sollte dir helfen, die nicht für den Server zu entscheiden(Auch wenn dort Freunde von dir spielen). Server 25 ist meiner Meinung nach der einzige Server, auf dem es sich noch lohnt anzufangen bzw. weiterzuspielen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 20:10   #3
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
O.o
Das ist mies
Danke für deine antwort :O
Thx haste
sonstige Server ausser 25 ? Weil dort auch freunde spielen und dort ist es extrem überfarmt und überlevelt immoment
.Luffy# is offline  
Old 07/29/2011, 20:12   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .Luffy# View Post
O.o
Das ist mies
Danke für deine antwort :O
Thx haste
sonstige Server ausser 25 ? Weil dort auch freunde spielen und dort ist es extrem überfarmt und überlevelt immoment
Server 1 oder 24. Allerdings ist Server 1 nur dann zu empfehlen, wenn du wirklich tief in deine Tasche greifst. Ansonsten ist Server 24 auch noch ganz in Ordnung.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 20:20   #5
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Wie siehts mit server 18 aus. Kann mir dort einer weiterhelfen?
Hast dir noch ein Thx verdient
.Luffy# is offline  
Old 07/29/2011, 20:40   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Server 18 ist auch nicht viel besser

Ich würde dir selber Server 3 (=Astreya) oder
Server 24 empfehlen. Auf beiden Servern ist die
Inflation noch nicht zu groß, aber man eigentlich trotzdem
noch etwas erreichen, wobei ich Server 24 auf jeden Fall bevorzugen würde

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 20:44   #7
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Okay danke
.Luffy# is offline  
Old 07/30/2011, 01:09   #8
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Andere Frage... wieso gehste nicht einfach Ingame?
Ch1 oder Ch2 sind meistens die Hauptchannels...
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 11:21   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 16
aura : 30-40kk
^^
googleearth95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich /tmp
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt sry leute
Frage :: Preise
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wo kann ich den preis ändern wenn ich jetz zb GoldBarren habe das ich den im laden mache das man dafür wenn man den verkauft 1kkk kriegt nicht 1mil !!?? wäre cool wenn jemand das weiß
Frage bezüglich der PC.epk
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich habe mal eine Frage und zwar: Sind in der PC.epk alle Skills? Oder sind die ganzen Skills zwischen PC.epk und pc2.epk aufgeteilt? Thanks, .kayme
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
[Frage] Bestimmt Preise...
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte Fragen wo ich die Preise von Steinen+5 und von Itemshopsachen wie Boni änder wechsel, wenn man ads eine Guide befolgt kann man nur von Waffen und Rüssis ändern. ^^



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.