Kingrüssi vnum?

07/29/2011 12:40 BomBBuildeR#1
Hey Leute,
ich habe ein Problem:
Ich will die 50er King zur Kaiserking uppbar machen. Allerdings weiß ich von beiden nicht die vnum. Es handelt sich um die SF's von Profizocker94.
Hoffe jemand weiß Rat :)

LG

BomBBuildeR aka [SA]BeoWolf
07/29/2011 12:43 Joey.#2
Würde für die Value mal hier gucken:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , oder einfach in die Datenbank player --> item_proto und dort nach Hawang Rüstung suchen und Kaiserrüstung.
07/29/2011 12:45 .Wollsocke#3
Hey BomBBuildeR,

also die uralte Kingrüstung müsste dort auch diese ID haben -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Für Krieger). Für die Kaiserrüstung, musst du nur den Namen als Suchbegriff in der item_proto eintragen und wenn er auf einer Seite nichts findet, einfach unten rechts auf den kleines Pfeil nach rechts drücken um auf Seite zwei zu gelangen. Sollte die ID der 50er Kingrüstung ebenfalls nicht stimmen, kannst du dort das gleiche machen.

€: Zu langsam...

MfG.
07/29/2011 12:55 BomBBuildeR#4
Beide schon gemacht.... Die ID in der DB gibt es nicht für die King , das ist ja das komische , aber im sogenannten "GM-Shop" gibt es sie zu vken.
07/29/2011 12:58 Joey.#5
Profizocker hatte die Value geändert.

Deswegen musst du sie unter:

Sang, Hawang, Rote und den letzten weiß ich nicht mehr, suchen. Die Kaiserrüstung ebenfalls suchen.
07/29/2011 13:02 BomBBuildeR#6
Ja , hab ich ja , aber das Problem ist , das die vnum die dort steht nicht funktioniert:
"item not exist by this vnum"
07/29/2011 13:04 Joey.#7
Dann würde ich dir doch raten, andere Serverfiles zu nehmen, weil Profis nur verbuggt sind, wie du ja gerade siehst.

Würde dir Daroos Files oder die 2011er Files empfehlen, aber auch die Instant sind gut zum selber rumprobieren ;)
07/29/2011 13:13 BomBBuildeR#8
Mhh ne^^ Dann muss ich halt Profizocker selber fragen :D

Em weiß jemand die Vnum vom "Weiser Mann"?