LastChaos => P-Server Section

07/25/2011 17:06 .[B]engel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey,

da die Last Chaos Section derzeit an P-Servern überfüllt wird,
wollte ich hier eine Anfrage, für eine P-Server Section machen.

Ein aktiver User hat bereits schon einen Thread gemacht,
wo er die ganzen P-Server auflistet.
Derzeit sind es 20.
Jeden Tag kommen neue dazu.

Das eigentliche Problem ist, das die originalen Server, fast nicht mehr bis
gar nicht mehr, hervorkommen.

Selbst in der TBM Section ist voll von P-Server Acc.

Ich hoffe mal, dass das Problem selber mal unter die Lupe genommen wird,
und was an der Section getan wird.

07/25/2011 17:36 Nifelvind#2
Thread #3462496935 zu diesem Thema. Ist bisher glaube immer abgelehnt bzw geclosed worden.

Die P-Server sind doch alle so dünn besiedelt, dass die nach paar Tagen eh wieder vergessen sind. Dafür lohnt ne eigene Section nicht wirklich.
07/25/2011 17:38 SpeCiiaLKroCha#3
Wegen Privat Server die auf einen Emu laufen, der zu 10% fertig ist willst du eine Section? Und für die 4-5 gescheiten P-Server brauchen wir das auch nicht.
In zukunft werden auch keine neuen Server rauskommen, außer die Mist Dinger mit den Emu
07/25/2011 17:41 .[B]engel#4
In letzer Zeit sind viele "größere" raus gekommen, wie z.B.
elite lc ep2 oder extreme lc ... usw
07/25/2011 20:43 Colonia-John#5
nein crap game
07/25/2011 21:41 Yannikin#6
Das ist alles Geschmackssache und ob das ein Argument ist um gegen eine solche Sektion zu sein ist auch fraglich.
Ich finde nur dass größere Server die auf halbwegs aktuellen Files und einem Root Server laufen einen eigenen Sammelthread verdient haben, die restlichen Emu/Hamachi-Server haben jetzt ja auch ihren Sammelthread dringend nötig ist es denke ich nicht.
Für die einzelnen pServer mag es etwas praktischer sein, da diese aber doch recht wenig bespielt sind gibt es dort auch nicht unglaublich viel zu posten. Accounthandel würde aber dennoch im TBM Bereich stattfinden, das ist auch in anderen Bereichen so.
07/25/2011 23:49 gammeln.gimli#7
Was sollte denn dagegen sprechen?
07/26/2011 11:01 Steaℓex#8
Von mir ein dickes NEIN.
Wozu machen Leute sich PServer wen auf dem normalen nicht mal 10min braucht für lvl 20.
und es kostenlos ist.