Xtrap oder ähnliches umgehen

05/04/2008 19:09 Tobias#1
Nunja mal eine nooblike Frage von mir : Wie ist es möglich einen Hack z.B. Xtrap invisible zu machen? Würde es z.B. gehen wenn ich mit nem Dbg verhindere das Xtrap startet?
05/05/2008 22:07 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Nunja mal eine nooblike Frage von mir : Wie ist es möglich einen Hack z.B. Xtrap invisible zu machen? Würde es z.B. gehen wenn ich mit nem Dbg verhindere das Xtrap startet?
Dann müssteste schon den ganzen Code von Xtrap Jmpen bzw entfernen.
Schau einfach mal hier nach dem Xtrap Bypass wofür brauchste denn einen Bypass?
Welches Game?
05/06/2008 13:38 syntex#3
Es geht solange Xtrap kein active check hat das über Packets kommuniziert.
Sonst musst du einen Emulator machen, der die packets emuliert!
05/14/2008 13:19 AntonV#4
Gibt es eigentlich nen Xtrap Bypass für Fiesta online???
05/14/2008 14:52 syntex#5
lad mal die exe von Fiesta hoch , ich probier es mal...

Kannst du mir sagen ob es bei Xtrap nen Packet check gibt? der guckt ob Xtrap an ist? wenn es nicht so ist sollte es wie bei GameGuard gehen!
05/14/2008 16:27 AntonV#6
Hmm ich kann leider im moment nichts uploaden kannst du so nichts machen???
Hab schon gegoogelt aber da kommt immer nur mist>.<
Wenn ich CE bei fiesta anmache kommt immer ne Xtrap Meldung und mein Pc startet neu ô.Ô
05/14/2008 18:29 Vulcanraven#7
Schonmal die Boardsuche benutzt?
05/15/2008 06:50 AntonV#8
Ich finde nichts aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen>.<
05/15/2008 18:18 syntex#9
wieso wollte ich den das du Fiesta.exe hochlädst?
11/06/2008 19:55 CrazyChris#10
Hat jemand von euch einen Link, wo ich den X-trap bypass für AuditionEU herunterlanden kann?

Danke schon im voraus^^glg
11/07/2008 07:08 wurstbrot123#11
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Es geht solange Xtrap kein active check hat das über Packets kommuniziert.
Sonst musst du einen Emulator machen, der die packets emuliert!
Für die die sich dran versuchen wollen:

hast du einen Xtrap bypass, wirst du soweit ich weiss trotzdem nicht spielen können es sei denn du hast einen Emulator dafür wie syntex angesprochen hat.
Problem dabei ist:
Wenn du einen Packetsniffer benutzen willst beendet Xtrap GLAUBE ich das Spiel, kannst es ja mal versuchen ^^
12/30/2009 21:34 cstyler#12
Hallo, ich bräuchte einen Xtrap bypass für das Spiel Martialheroes ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Ich benötige den bypass, da ich wegen dem Game Guard kein multiclienting betreiben kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

do.exe im anhang.

mfg cstyler

p.s. wenn es jemand geschafft hat, bitte pmt mich
04/24/2010 21:19 vvalentin#13
ne sry suche selbst
04/25/2010 20:25 MrSm!th#14
Also ich möchte hier erstmal die Aussagen der meisten widerlegen.
Ein Emulator ist ganz und gar nicht nötig, auch wenn es Packetchecks gibt.
Warum denn XTrap komplett entfernen? Es reicht doch, die Hacks undetected zu machen und sich Zugriff zum Prozess zu verschaffen.
Dazu muss man im Kernelmode die Hooks von XTrap rückgängig machen und eventuelle Checksums patchen und im Usermode die Detection stoppen.
Und was die Fieste.exe angeht: Wenn sie wie bei S4 gepacked ist, kann man nicht einfach wie bei anderen Systemen XTrap aus dem Prozess entfernen.
Und auch ohne einen verschlüsselten Client: Es gibt mehrere Checks, die die Aktivität überprüfen, auch völlig ohne Packets.
Wie gesagt, es ist einfacher die Hacks ud zu machen.

p.s. du scheinst da eine sehr schlechte Version von GG gesehen zu haben; GG ist 100 mal besser als XTrap.
08/25/2010 19:57 skeleten#15
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also ich möchte hier erstmal die Aussagen der meisten widerlegen.
Ein Emulator ist ganz und gar nicht nötig, auch wenn es Packetchecks gibt.
Warum denn XTrap komplett entfernen? Es reicht doch, die Hacks undetected zu machen und sich Zugriff zum Prozess zu verschaffen.
Dazu muss man im Kernelmode die Hooks von XTrap rückgängig machen und eventuelle Checksums patchen und im Usermode die Detection stoppen.
Und was die Fieste.exe angeht: Wenn sie wie bei S4 gepacked ist, kann man nicht einfach wie bei anderen Systemen XTrap aus dem Prozess entfernen.
Und auch ohne einen verschlüsselten Client: Es gibt mehrere Checks, die die Aktivität überprüfen, auch völlig ohne Packets.
Wie gesagt, es ist einfacher die Hacks ud zu machen.

p.s. du scheinst da eine sehr schlechte Version von GG gesehen zu haben; GG ist 100 mal besser als XTrap.
weil so manch ein pserver gerne nen neueren client hätte^^
der ggless von kryptodev is halt au net mehr der neuste...