Problem mit den Korea Skills ! Bitte um Hilfe!

07/25/2011 10:12 Rosalein#1
Liebe Elitepvplers,
nunja wir haben nun bei Krieger & Ninja 6skill eingebaut hat alles reibungslos funktioniert, bis ich dann den DMG testete.
Von 1 bis M10 macht es ohne Probleme DAMAGE, ab G1 ( Alles höher )
machen sie kein DAMAGE mehr, an unserer Datenbank kann es nicht liegen.
Ich bitte um Ratschläge und Tipps.
Ich bedanke mich im Vorraus, und jeder Beitrag kriegt natürlich ein THX von mir <3
Achso, und wer die richtige Lösung findet die alles wieder zum laufen bringt kriegt 150Elitegold :O als belohnung sozusagen. Da es mir sehr wichtig ist.
mfg
Rosi <3
07/25/2011 10:13 Papa Kobe#2
Vlt. in der skill_power?

LG
KS
07/25/2011 10:16 Rosalein#3
Also, die haben wir aber eig richtig bearbeitet. Daran kann es eher nicht Liegen.
Habe eine kleine Belohnung noch rein Editiert in den ersten Beitrag von mir.
07/25/2011 10:26 Papa Kobe#4
Hm. Lad die mal hier hoch. Ich guck sie mal mir an, wenns ok ist?

LG
KS

€: Muss eig. dran liegen? + Mir fällt nichts anderes ein :S Sry. (bin ein Fan von deinem Server :D)
07/25/2011 10:41 Rosalein#5
Hier, wäre voll nett wenn du dir das mal anschaust.
Bin jetzt erstmal offline, wenn du die lösung gefunden hast. Schreib sie hierrein.
Sollten wir heute abend dann alles am laufen haben dank der hilfe. Kriegst du auch dein Elitegold sofort :)
Bis heut abend.
07/25/2011 10:55 Papa Kobe#6
Naja, habe keinen Fehler gefunden. Aber vlt. hilft dir das ja weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vlt. findest du ja den Fehler?

LG
KS :S
07/25/2011 11:03 Rosalein#7
Quote:
Originally Posted by King KampfSessel View Post
Naja, habe keinen Fehler gefunden. Aber vlt. hilft dir das ja weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vlt. findest du ja den Fehler?

LG
KS :S
leider nicht, habe auch den Thread ersteller angeschrieben. Der weiß auch keine Lösung ausser die Original zu nehmen. Machen wir heut abend dann auch.
Trotzdem danke für deine Hilfe :)