Frage zu Build Craft?

07/25/2011 04:06 Oguz22#1
Hallo liebe com.
Ich hab eine Frage zu Build Craft. Also ich hab mir ein kleine Häuschen gebaut und das sieht so aus
dann wollte ich es das der Builder es nachbaut. Nun hab ich alle Materialen in den Builder rein getan und den Plan auch. So nun sieht es so aus :
So nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen das er das haus 1 zu 1 nach Kopiert?

MfG
Oguz22
07/25/2011 04:17 iNoobishh«#2
Ich könnte es Easy ohne Build Craft nach bauen xD
07/25/2011 04:31 Oguz22#3
ja toll xD ich doch auch nur das häuschen war ein beispiel ich mein mann könnte auch etwas größers 1 zu 1 nach bauen aber der builder soll es machen 1 zu 1 nur wie?
07/25/2011 09:05 pr-Hosting#4
Quote:
Originally Posted by ƒinaly View Post
Ich könnte es Easy ohne Build Craft nach bauen xD
Das sehe ich genau so, Minecraft ist erfunden wurden um selbst mit Blöcken etwas zu bauen, wenn ein es nicht gefällt kann man es wieder kapput machen, und wenn man mehr bauen möchte, kann man mehr bauen.

Und das ist in dieser Größe nun wirklich nicht schwer.
07/25/2011 09:10 the_cake#5
Quote:
Originally Posted by Oguz22 View Post
Hallo liebe com.
Ich hab eine Frage zu Build Craft. Also ich hab mir ein kleine Häuschen gebaut und das sieht so aus
dann wollte ich es das der Builder es nachbaut. Nun hab ich alle Materialen in den Builder rein getan und den Plan auch. So nun sieht es so aus :
So nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen das er das haus 1 zu 1 nach Kopiert?

MfG
Oguz22
Versuchs mal mit zwei builder also durch die Hälfte müste gehen normal
07/25/2011 14:11 Oguz22#6
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Das sehe ich genau so, Minecraft ist erfunden wurden um selbst mit Blöcken etwas zu bauen, wenn ein es nicht gefällt kann man es wieder kapput machen, und wenn man mehr bauen möchte, kann man mehr bauen.

Und das ist in dieser Größe nun wirklich nicht schwer.
Das ist nur ein Beispiel ich wollte mal testen wie das ist

Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Versuchs mal mit zwei builder also durch die Hälfte müste gehen normal
Wie meinst du das mit 2 Builder. Habs nicht verstanden?
07/25/2011 15:05 the_cake#7
Du kopierst jeweeils die hälfte des gebeudes halt mitten drin mit zwei von den teilen die blöcke kopieren -.- müste normal dan gehen