Zwei Dinge gleichzeitig im full screen?

07/24/2011 09:57 stephen.seiler#1
wollte wissen ob das funktioniert:

Auf einem Bildschirm meinen Browser und
auf dem anderen ein Spiel im Full Screen zu haben.

Das ist ja kein Problem aber wenn ich dann
waerend dem spielen surfen will, minimiert sich
das spiel. das moechte ich verhindern
07/24/2011 10:13 Johannes1337#2
Welches Spiel den? Bei CoD 6 geht es aufjedenfall NICHT hab selbst auch schon probiert mit 3 monitoren :O echt zu schade
07/24/2011 10:14 Rainvair#3
Ganz einfach bei WoW beispielsweise gibt es die Option: Maximiert im Fenstermodus dann ist es quasi im Vollbild man kann mit der Maus aber die anderen Bildschirme ansteuern ohne dass sich das Spiel minimiert. Leider weiß ich auch nicht wie man dass bei anderen Spielen hinbekommt. Ich persönlich finde dass es auch nur bei WoW einen Sinn hat, denn bei Egoshootern würde ich ungern mit der Maus auf meinen 2. Bildschirm kommen.

Ansonsten versuchs mal mit Fenstermodus mit deiner höchsten Auflösung, müsstest das Bild dann nur so hinschieben damit es passt.
07/24/2011 10:23 stephen.seiler#4
also durch windows geht das nicht? ich rede von
dem spiel lol, da man da die builds aus dem internet
suchen mus und dann nachbaut.
07/24/2011 11:02 Johannes1337#5
Quote:
Originally Posted by stephen.seiler View Post
also durch windows geht das nicht? ich rede von
dem spiel lol, da man da die builds aus dem internet
suchen mus und dann nachbaut.
???? Welches Spiel den???? also ich hab das jetzt so verstanden: du hast 2monitore und willst auf den einem im internet surfen und auf dem anderen spielen, aber wenn du auf deinen i-explorer gehst minimiert sich das Spiel und du willst das nicht.
07/24/2011 12:15 LuCk3r#6
Er meint "lol" = League of Legends.
Da gehts auch du musst nur die Datei "game.cfg" öffnen unter: "X:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.63\deploy\DATA\CFG"

Die mit Notepad öffnen und "Windowed=0" zu "1" ändern und da drunter noch "BorderlessWindow=1" setzen. Dann ist es wie in WoW wenn du auf den 2ten Monitor willst musst du ESC Drücken damit du über den Rand von LoL raus kommst.
07/24/2011 18:31 stephen.seiler#7
danke
07/24/2011 19:12 .Crash#8
So nebenbei gesagt. Wie der Name "Full Screen" schon sagt bedeutet dieser das er die komplette zur verfügung stehnde Bildschirmfläche einnehmen soll. Das sollte dir eigentlich schon klarmachen das du nicht 2 Progz nebeneinander im "Vollbild" laufen lassen kannst.

Aber ja wie schon erwähnt, löse das via Fenstermodus