Neue Festplatte, alte Datein?

07/24/2011 00:44 *_Noxo_*#1
Hi E*PvPers
Vor einigen Tagen ist mir mein alter PC leider mehr oder midner in die Luft geflogen und daraufhin hab ich jz einen neuen alten Rechner bekommen und würde gerne die Datein von der altenFestplatte auf die neue Festplatte bekommen. Meine Frage wäre nun wie das am besten ohne Externe Festplatte funktioniert?

Danke im Vorraus :)
07/24/2011 00:46 Johannes1337#2
Quote:
Originally Posted by *_Noxo_* View Post
Hi E*PvPers
Vor einigen Tagen ist mir mein alter PC leider mehr oder midner in die Luft geflogen und daraufhin hab ich jz einen neuen alten Rechner bekommen und würde gerne die Datein von der altenFestplatte auf die neue Festplatte bekommen. Meine Frage wäre nun wie das am besten ohne Externe Festplatte funktioniert?

Danke im Vorraus :)
Bau die alte in den neuen pc und benutz die von neuem pc als 2 festplatte
07/24/2011 00:46 .Crash#3
Wenn die Festplatte denn überhaupt noch geht :o verbaue sie einfach als "Slave" in deinem neuen PC. Du findest bei PC HDDs hintendran ein par kontakte, 2 davon sind mit einem kleinen Plastikstecker verbunden. Für gewöhnlich ist auf der Festplatte auch eine kleine anleitung welche Steckplätze für Master, und Slave zu benutzen sind. Als Slave verbinden, einbauen und du kannst die daten rüberziehen bzw haßt sogar 2 Fesplatten dann ;)
07/24/2011 00:53 *_Noxo_*#4
Ich denke mal sie geht noch ^^
Danke für die schnellen antworten, ich werd mal schauen ob ich die Festplatte passend anschließen kann, wäre sonst schade um die Bilder und die Musik o: