Photoshop..

07/23/2011 01:39 _Counfiushed##1
Hallo, ich bräuchte allgemeine hilfe bei Photoshop.

1.) Wenn ich mir eine Signatur erstellen möchte, und zu erst den Hintergrund machen will kann ich das Bild nicht in die Signatur hereinziehen. Das Bild verkleinert sich zu sehr und wenn ich es größer ziehen will Verpixelt es sich ( auch bei Rendern ).

2.) Wo finde ich gute Effekte ? Wenn ich mir manche Signaturen in diesem Forum anschaue könnte ich aus dem staunen nichtmehr herauskommen, sie haben so geniale Effekte benutzt.. Aber wo findet man diese Effekte ?

3.) Wie komme ich an gute Background's für meine Signatur ect. Gibt es dafür zufällig auch eine Seite oder sucht ihr die / macht ihr die euch selbst ?

-

Edit : Z.b. meine Signatur ist so eine Signatur, ich wüsste gerne wie man so einen Hintergrund findet / macht und dann noch so einen Effekt reinbringt.
07/23/2011 04:15 -DrainDeimos-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du hast keinen Technischen Fehler.

eher einen Verständnis Fehler, frag in der Section nach die wissen rund um PS alles.
07/23/2011 10:15 AllesVergeben#3
#moved
07/23/2011 10:56 WhiteCollar#4
1.) Du kannst nicht einfach das bild vom desktop oder so in dien photoshop fenster ziehen... geh rechtklick auf das bild mach dann Öffnen Mit dann photoshop auswählen und dann musste oben wo deine bilder in photoshop stehen also die namen der datein rechtsklick und "In neues Fenster verschieben " klicken dann aus dem fenster in diene sig ziehen:D

2.)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.b. da oder von google oder andere GFX Foren wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.) Kannste dir selber machen kannst aus Brushes usw einen basten aber im GFX pack sind viele drinne ;D

Hoffe ich konnte helfen ;D

Mfg TerrorTom
07/23/2011 12:02 Mr.GrimmeL#5
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
1.) Du kannst nicht einfach das bild vom desktop oder so in dien photoshop fenster ziehen...
Klar kann man das. Musst es nur oben in die Taskleiste ziehen wo auch immer die neuen Fenster eingeblendet sind.
07/23/2011 12:41 WhiteCollar#6
ja so gehtz auch ;D
07/23/2011 15:26 _Counfiushed##7
Ja, dass meine ich ja mit ziehen..
Aber wenn ich das so ziehe ist das Bild verkleinert für die Signatur..

/edit : Lade mir gerade das von AllesVergeben.. Nur sind das einfach nur Dateien wie kann ich sie Entpacken oder wo muss ich sie hineinverschieben ? - WinRar hab ich schon.
07/23/2011 16:11 Mr.GrimmeL#8
Dann darfst du es nicht ins gleiche ziehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2011 16:27 _Counfiushed##9
Ja so mache ich es doch die ganze Zeit, aber das in der Signatur ist immer noch klein, sprich wenn ich es größer ziehe ist es Verpixelt.
07/23/2011 17:59 hyy'#10
Shift beim vergrößern/verkleinern drücken
07/23/2011 18:43 _Counfiushed##11
Es Verpixxelt sich immer noch..
07/23/2011 21:42 Mr.GrimmeL#12
Ja das ist kein Wunder wenn du zu kleine Bilder vergrößert das die verpixeln. Photoshop ersetzt dann nur Pixel wenn man Bilder vergrößert und bei einem Bild mit vielen Pixeln ist es dann normal das die Verpixelt sind.
07/23/2011 22:43 -DrainDeimos-#13
^this

wenn dein BG nehmen wir an 100x100 px ist und du es auf 200x200 px haben willst ist es kein wunder das es sich "verpixelt"

wenn du aber ein 1000x1000 px bg hast denn du auf 500x500 px verkleinern willst werden die pixel verkleinert der effekt es kommt ne bessere Quali raus.

Groß>Klein = Gut
Klein>Groß= Schlecht

so denke ich es mir immer
07/23/2011 23:47 WhiteCollar#14
Du musst es ganz einfach ganz oben in die leiste ziehen wo auch die andern bilder sind.....
07/24/2011 14:49 _Counfiushed##15
Oh gott, ich mache das schon..
Ich ziehe es doch oben in die leiste ect. aber wie gesagt auf meiner Signatur is das Bild dann klein und nicht groß.