Problem mit Server erstellen

07/21/2011 23:23 callmax#1
Huhu alle zsm , die Sufu half mir leider nicht weiter und ich bin nun auch schon zu müde um etwas zu googlen.

Serverfiles etc ALLES vorhanden

Nur scheint bei mir VirtualPC nicht unterstützt zu sein, da ich immer die Meldung bekomme, "Für WindosVirtualPC ist hardwaregestützte Virtualisirung erforderlich. Dieses System bietet keine Hardware gestützt Virtualisirung"

Zu meinem PC,

Laptop 8 GB Ram

Windows 7 Professional 64 bit Version

Jetzt eigentlich die allgemeine Frage.

Ist es möglich auf meinem PC einen Server zum laufen zu bringen? Wenn ya wie. ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Mfg Superior

was zu 100% kommen wird ist Falsche Section, Gehört in den Sammelthread :rolleyes:, ich möchte das aber nicht hören sondern nur eine Antwort bekommen ! (im Sammelthread wird diese Frage nämlich in den Massen der Fragen untergehen)
07/21/2011 23:33 Clemente89#2
vpc 64bit geladen?
07/21/2011 23:36 callmax#3
erlichgesagt hab ich ka ;D währ dir aber sehr dankbar über den link bzw link per PN falls das verboten ist zu posten , ich teste es dann mal und wenns klappt kriegst ein thx ^.^

(mit den Microsoftdownloads finde ich mich sowas von gar nicht zurecht <.<)
07/21/2011 23:37 Maggot.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da haste Link.Einfach in der Suchleiste"Virtual PC 64 Bit Download"eingeben.
07/22/2011 05:14 callmax#5
auch wenn ich gestern abend nicht willig war zu googlen , jetzt war ich es und es half mir weiter , danke, wenn die antwort auch etwas arrogant war

/closen bitte