Quote:
Originally Posted by Synfonia
Rofl, epic fail.
Dir und Yusago wurde es sowieso nur langweilig weil ihr zu "unintelligent" wart euch Freunde zu suchen.
Wir kriegen momentan eine Tsunamiwelle an genialen Updates und gerade im Highlevel macht es Spaß wenn man sich mit einer starken Gilde zusammentut, es gibt unmengen an Möglichkeiten wie National Wars, das UGT Turnier, Man-Sani Mountain Events etc. pp. um sich zu unterhalten.
|
Ich überspringe die Beleidigung mal, und komme zur Sache. Wir alle wissen das du hier der allergrößte Befürworter von SG bist, das steht nicht in Frage. Aber eins regt mich langsam wirklich auf. Du machst alle anderen Server schlechter als sie sind, nur um mehr Spieler auf SG zu bringen. Manchmal könnte man glauben für diese Dauerwerbung bezahlt dich TEC Interactive. Lass in Zukunft bitte deine Anschuldigungen, dass ich oder Marco_A zu "unintelligent" waren um uns Freunde zu suchen. Ich hatte mit Freunden eine Gilde gegründet und es war trotzdem nichts besonderes.
Zum Thema: Was Marco da gemeint hat, ist das du (früher oder später) reales Geld ausgeben musst, um wirklich was vom Spiel zu haben, da die anderen Spieler das auch tun, und du sonst kaum eine Chance bei haste beim PvP auch nur mitzuhalten. Tatsache ist, dass ich Marco's Meinung teile, da SG ein Server ist, der unheimlich suchtfördernd ist. Man denkt immer: "Ein paar mal switchen noch, dann hab ich die perfekten Boni." Irgendwann artet das so aus, dass man im Endeffekt mehr ausgibt als bei DE, wo man von vorneherein denkt das die "perfekten Boni" sowie nicht machbar sind.
MfG. Yusago