Hey,
ich bin grad dabei Crank's interface in den aktuellen DE clienten einzubauen..
Habe das interface und alle funktionen drin..
Allerdings kann ich bei "ID:" und bei "Passwort:" nichts eintippen nur mit der Virtuellen Tastatur...
liegt der fehler in der root oder locale_de datei? Oder könnt ihr mich gleich sagen was ich machen muss/ändern damit dies nicht so ist?!
Danke.
MfG,
ToxicGuy
ich bin grad dabei Crank's interface in den aktuellen DE clienten einzubauen..
Habe das interface und alle funktionen drin..
Allerdings kann ich bei "ID:" und bei "Passwort:" nichts eintippen nur mit der Virtuellen Tastatur...
liegt der fehler in der root oder locale_de datei? Oder könnt ihr mich gleich sagen was ich machen muss/ändern damit dies nicht so ist?!
Danke.
MfG,
ToxicGuy