Client Modding Problem

07/20/2011 17:51 ToxicGuy#1
Hey,
ich bin grad dabei Crank's interface in den aktuellen DE clienten einzubauen..
Habe das interface und alle funktionen drin..
Allerdings kann ich bei "ID:" und bei "Passwort:" nichts eintippen nur mit der Virtuellen Tastatur...
liegt der fehler in der root oder locale_de datei? Oder könnt ihr mich gleich sagen was ich machen muss/ändern damit dies nicht so ist?!
Danke.
MfG,
ToxicGuy
07/20/2011 18:13 bencobi#2
Die locale_de bei Crank's Client ist verschlüsselt. Du brauchst ein Locale Ordner, Wo du dann die Locale_de als ein ordner im Client hast. D.h du hast keine gepackte mehr. Wenn du willst lad ich dir den Ordner hoch, musst nur bescheid sagen.
Lg Benni
07/20/2011 18:19 ToxicGuy#3
lol? bei mir ist der nicht verschlüsselt hab den doch entpackt wie soll ich sonst an die dateien fürs interface ran kommen? O.o
07/21/2011 23:19 bencobi#4
ja aber der packt nicht die neuen Dateien. Der lässt die alten drinnen
07/22/2011 01:24 nyzze#5
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Dateien von CranK nicht genauso aktuell sind wie die vom DE-Client den du benutzt.
Bedeutet die sind nicht miteinander kompatibel. War zumindest bei mir so.
root & uiscript sollten also nicht ersetzt / verändert werden, wenn du nicht genau weist wie.
07/22/2011 01:30 TheSurprise#6
also bei mir war das auch immer wenn ich im neun de client die root oder locale_de geändert habe konnte ich das auch nicht aber ich habe eine neue serverinfo benutzt dann ging das ^^
07/23/2011 00:36 ToxicGuy#7
oh gott leute.. ich bin net blöd
klar packt er die neuen datein mit rein :facepalm:
ich weiß auch wie man den kram modded blah.
nur hab ich grad nur ein kleines problem und suche dafür jemanden mit python kenntnissen oder jemanden der einen 2010er clienten mit id+pw speichern und atm login funktion hat etc.
gibt ja kein tut wie man so was einbaut gibt nur fertige interface's aber keine lust da dann selber die gemoddeden stellen raus zu suchen das dauert näHmlich ein wenig.
Aber trotzdem danke für eure versuche (:
07/25/2011 21:20 WeltRaumSchwein™#8
Das liegt an der intrologin.py wie du das behebst weiß ich leider nicht ja ich nur ein bisschen python kenntnisse haben aber ich hoffe ich konnte dir mit der kleinen information helfen ...
07/26/2011 01:06 ToxicGuy#9
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
#reported...
Grund: Doppelpost
das nennt man pushen

okay sunshine werde mich übermorgen mal dran setzen und nach sehen aber nach so einer antwort habe ich gesucht (:
wenns jetz auch noch daran liegt vielen dank! thanks haste schon mal

habe es getestet und ich glaube es liegt an der exe...
habe cranks clienten mit der akutellen 2011er exe gesatrtet und ergebnis war das ich nciht schreiben konnte habe den aktuelen 2011er clienten mit cranks exe gestartet ergebnis war das ich schreiben konnte.

allerdings kann ich mit cranks exe nicht im spiel schreiben befehle eingebn etc.
sonst würde ich von vornherein cranks client nehmen..