Was ist das für ein Stein?

07/20/2011 11:59 aljura#1
Hallo, ich habe heute schon zweimal diesen Stein/ Erz gefunden.
Aber was ist das für ein Rohstoff? Und wie kann ich ihn abbauen? Steinhacke funktioniert nicht. Ich habe im Wiki keinen Tipp gefunden.
Ich benutze den Misa221-Mod.

Vielen Dank im Voraus :)
07/20/2011 12:02 Sil3ntD3ath#2
Aus diesem Steine kommt ein Diamant heraus, und diesen bekommst du nur mit Eisenhacke und alles was besser ist.
07/20/2011 12:04 ToLiive#3
Hey aljura,

das Erz was du gefunden hast ist ein Diamant.
Das ist der wertvollste Rohstoff.
Diamant kannst du nur mit einer Eisenspitzhacke abbauen (oder mit einer Diamantenspitzhacke :P).
07/20/2011 12:14 aljura#4
Ok, dann vermute ich, dass es durch den Mod doch alles wesentlich anders aussieht^^
Vielen Dank euch beiden :)
07/20/2011 12:34 xAeroZ#5
Quote:
Originally Posted by aljura View Post
Ok, dann vermute ich, dass es durch den Mod doch alles wesentlich anders aussieht^^
Vielen Dank euch beiden :)
Es ist eigentlich kein Mod, sondern ein Texture Pack.

Ein Mod verändert das Gameplay, z.B. der Fly-Mod.
07/20/2011 12:38 ToLiive#6
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Sry aber das muss jetzt kommen .... DU POSTHUNTER das hatte der Erste Poster schon gesagt !
Sorry aber ich hatte den Thread gesehen, draufgeklickt, etwas geschrieben und dann gepostet aber erst später dann gemerkt das ich nicht der erste war ^^

man kann ja auch sehen das mein vorredner ( von meinem 1. post ) nur 2 minuten vor mir eine Antwort geschrieben hatte...
07/20/2011 12:52 Sil3ntD3ath#7
Quote:
Originally Posted by ToLiive View Post
Sorry aber ich hatte den Thread gesehen, draufgeklickt, etwas geschrieben und dann gepostet aber erst später dann gemerkt das ich nicht der erste war ^^

man kann ja auch sehen das mein vorredner ( von meinem 1. post ) nur 2 minuten vor mir eine Antwort geschrieben hatte...
Kann passieren und da das Thema geklärt wurde...
#closerrequest
07/20/2011 16:31 Kazaaa#8
#closed