execution NoMenü Hack v1

07/19/2011 17:52 execution1990#1
Mein erster NoMenü Hack ! Ich danke an dieser Stelle .FamasStyle™ , er hat mir sehr geholfen ! :D

Funktionen:
FastLockOn /ingame an
Norecoil /ingame an

Was noch dazu kommen wird:
SuperNoSpread
Superjump
NFD
5Slot
Vielleicht auch Glasswalls !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sind zwar erst zwei Funktionen aber ich werde mehr dazu packen !

Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen !
07/19/2011 17:54 IceBeamer™#2
Naja so viele funktionen sind es nicht aber ich teste wegen keyloggern in den nächsten tagen nichtsmehr
07/19/2011 17:55 execution1990#3
Quote:
Naja so viele funktionen sind es nicht aber ich teste wegen keyloggern in den nächsten tagen nichtsmehr
Ich habe keine Keylogger auf meinem Pc also kannste ihn ruhig testen auch wenns nur 2 Funktionen sind :D
07/19/2011 17:57 IceBeamer™#4
trotzdem sry
07/19/2011 18:01 FEAR~BEAT™#5
Quote:
Originally Posted by execution1990 View Post
Ich habe keine Keylogger auf meinem Pc also kannste ihn ruhig testen auch wenns nur 2 Funktionen sind :D
vlt doch...
viele coder haben jetz den virus von aless du kannst ihn ja auch haben...
also sry ich werde auch nicht teten bekommst aber trotzdem Thx
07/19/2011 18:08 execution1990#6
Quote:
Zitat: Zitat von execution1990
Ich habe keine Keylogger auf meinem Pc also kannste ihn ruhig testen auch wenns nur 2 Funktionen sind

vlt doch...
viele coder haben jetz den virus von aless du kannst ihn ja auch haben...
also sry ich werde auch nicht teten bekommst aber trotzdem Thx
Naja haste auch wieder recht. Man weiß ja nie was so aufm PC ist :P . Aber eig habe ich in der letzten Zeit nix hier gedownloadet ?
07/19/2011 20:54 Tibolus™#7
ohh maaan , alle reden vom keylogger logger hier logger da ...
maaaan kaannn so leicht merken wenn ein virus aufm pc is ...
erstens : Ordentliches anti-virensystem (mein fav. kaspersky 11)
zweitens: CHECKT EURE prozesse !!!!
drittens: guckt doch mal mit msconfig nach was immer gestartet wird ...
viertens: ich verstehe immer noch nicht wie der sich in eine datei einspeichern kann...
und erstrecht nicht von diesem fake aless der warscheinlich c&p gemacht hat (oder nen baukasten hat xDD)
fünftens: lasst euer virensystem alle festplatten durchlaufen und mach sensible auf hoch
sextens: Guckt was für netzwerk aktivitäten herschen ...
die ganzen sachen kann der keylogger kaum umgehen und ich glaub nicht das der keylogger wieder verschwindet ... (das doch kwatsch, warum sollte man das machen ...)
Polizei rufen (lachflash) xDDD was solln die den tun ????
siebtens: einen systembackup draufspielen (wenn man eins hat ...)
achten: admin modus aufrufen(dort werden keine autoprogramme gestartet) dort euch mal die ganz normalen win prozesse angucken und die im normalmodus mal alle beenden...
es gibt tausende möglich keiten wie ein erfahrener user viren löschen kann ... !!!
SOO xD
07/19/2011 20:56 SunriseHack#8
funktioniert
XP 32 :P
07/19/2011 21:16 xp1nkfamex#9
Quote:
Originally Posted by Tibolus™ View Post
ohh maaan , alle reden vom keylogger logger hier logger da ...
maaaan kaannn so leicht merken wenn ein virus aufm pc is ...
erstens : Ordentliches anti-virensystem (mein fav. kaspersky 11)
zweitens: CHECKT EURE prozesse !!!!
drittens: guckt doch mal mit msconfig nach was immer gestartet wird ...
viertens: ich verstehe immer noch nicht wie der sich in eine datei einspeichern kann...
und erstrecht nicht von diesem fake aless der warscheinlich c&p gemacht hat (oder nen baukasten hat xDD)
fünftens: lasst euer virensystem alle festplatten durchlaufen und mach sensible auf hoch
sextens: Guckt was für netzwerk aktivitäten herschen ...
die ganzen sachen kann der keylogger kaum umgehen und ich glaub nicht das der keylogger wieder verschwindet ... (das doch kwatsch, warum sollte man das machen ...)
Polizei rufen (lachflash) xDDD was solln die den tun ????
siebtens: einen systembackup draufspielen (wenn man eins hat ...)
achten: admin modus aufrufen(dort werden keine autoprogramme gestartet) dort euch mal die ganz normalen win prozesse angucken und die im normalmodus mal alle beenden...
es gibt tausende möglich keiten wie ein erfahrener user viren löschen kann ... !!!
SOO xD
Es ist ein Virus, der nicht leicht zu löschen ist, und den viele AntiVirenSysteme nicht erkennen. Er liest alle Daten, die du auf'm Pc hast.
07/19/2011 22:29 FEAR~BEAT™#10
Quote:
Originally Posted by Bunnypwnz7x View Post
Es ist ein Virus, der nicht leicht zu löschen ist, und den viele AntiVirenSysteme nicht erkennen. Er liest alle Daten, die du auf'm Pc hast.
da geb ich ihm recht