Server

07/19/2011 16:58 Ðεadhαwk™#1
Moin,

bin relativ "neu" , hab grad alles gekauft inclusice einer Gamecard und da ich nicht so gerne auf Server'n zock, wo wenig los ist, wollt ich fragen wo viel los ist. Also war gerade auf einem Server da waren in OG ca. 30 Leute und das gefällt mir nicht so sehr. Ob PvE, PvP oder RP-PvE ist mir eigentlich egal, nur PvP find ich nicht so gut, weil man nicht in Ruhe leveln kann.

MfG
07/19/2011 16:59 Ippo Fightoo#2
Der vollste Server: Frostwolf.
Ich würde da als Horde anfangen. Soweit ich weiss sind die da "mächtiger"
07/19/2011 17:04 Ðεadhαwk™#3
Achja ganz vergesen, ich spiele sowieso lieber Horde, weil Allianz mir zu "ordentlich" ist...
Ich werd mir Frostwolf gleich mal anschauen, danke :)

€dit: Hmm, ist ja ein PvP Server. Schau ihn trotzdem mal an :D
07/20/2011 14:39 Olanden#4
Frostwolf war einer der ersten Realms in WoW. Deswegen sind da auch eine sehr gute Gilde present.
Jedoch solltest du dich fragen ob du das wirklich willst, am Sonntag hast ne riesige Warteschlange etc.

Wenn du ein gesundes Horde/Ally Verhältnis haben willst geh auf Ambossar dieser Realm ist auch "sehr alt" und ebenfalls gut besucht, dazu ist er noch ein PvE Realm.

Lg Olanden
07/21/2011 10:32 Ðεadhαwk™#5
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Frostwolf war einer der ersten Realms in WoW. Deswegen sind da auch eine sehr gute Gilde present.
Jedoch solltest du dich fragen ob du das wirklich willst, am Sonntag hast ne riesige Warteschlange etc.

Wenn du ein gesundes Horde/Ally Verhältnis haben willst geh auf Ambossar dieser Realm ist auch "sehr alt" und ebenfalls gut besucht, dazu ist er noch ein PvE Realm.

Lg Olanden
Das mit der Warteschlange versteh ich grad nicht ganz...
Meinste damit dass man in Dungeons nicht rein kommt oder wie's am Start von Cata war, dass man 30 Minuten warten musste um nach Hyal zu kommen ?
07/25/2011 09:58 Ipalot#6
Nein der Realm hat eine Warteschlange weil sich neben dir noch paar tausend andere einloggen wollen, warum immer alle Frostwolf sagen ist mir wirklich fremd, es gibt doch hunderte andere Server, wenn du Realm Liste anschaust siehst doch wo VOLL steht, schau dich halt mal dort um.
07/25/2011 16:06 IIFearII#7
Also ich würde spontan auch Frostwolf sagen .
07/25/2011 18:26 J0keR ★#8
Ich war eine Zeit lang auf Aegwynn ,aber hatte dort allerdings nicht viel Spaß .
Die Community auf solch großen Severn ist meist sehr beknackt .Ich hab vor ein paar Tagen wieder auf einen schönen kleinen Sever gechanged ,weil mich es so angekotzt hat.

/edit : Natürlich war ich auf der Allianzseite auf Aegwynn.