Mw2 Script ;)

07/18/2011 18:33 kokerbadel#1
Hey Leute,
habe mir vor ein paar Monaten ein Script für Mw2 geholt.
Diesen habe ich allerdings wieder gelöscht weil ich nochmal von vorne anfangen wollte .
Habt ihr zufällig einen Mw2 Script und könnt den Link hier posten ?
Wäre echt super :)

Mfg Tim

PS: Ich meine dort wäre was von EA oder so drin gewesen ;)
07/18/2011 18:55 Vrijheid#2
Was für ein Script meinst du denn? oO
07/18/2011 19:12 daxter#3
Scripts sind im Endeffekt wie Hacks. Sie vereinfachen dir Sachen die andere nicht können. Da Hack requests nicht erlaubt sind, dürfen wir dir leider nicht helfen.
07/19/2011 01:59 fintan1337#4
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Scripts sind im Endeffekt wie Hacks. Sie vereinfachen dir Sachen die andere nicht können. Da Hack requests nicht erlaubt sind, dürfen wir dir leider nicht helfen.
WAS?
lol
seit wann sind scripts wie hacks?
es gibt verschiedene scripts.. wenn du z.b. nen waffenswitch-script hast, wo ist das hacken?
07/19/2011 13:22 .Sensaka*#5
Er meint bestimmt das Prestige script, also das man das Endlevel erreicht hat, und das ist ein Hack.
07/19/2011 18:36 daxter#6
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
WAS?
lol
seit wann sind scripts wie hacks?
es gibt verschiedene scripts.. wenn du z.b. nen waffenswitch-script hast, wo ist das hacken?
Es erleichtert dir Sachen, die andere nicht nutzen können. Kann im Endeffekt viel ausmachen und Scripts werden bei ca 95 % aller Spielen als Hacks angesehen.
07/20/2011 01:42 fintan1337#7
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Er meint bestimmt das Prestige script, also das man das Endlevel erreicht hat, und das ist ein Hack.
omg? das ist doch kein script, es ist ein lvlhack!

zu daxter:
scripts sind scripts, hacks sind hacks!
du kannst nicht äpfel mit bananen vergleichen
07/20/2011 07:53 daxter#8
Quote:
omg? das ist doch kein script, es ist ein lvlhack!

zu daxter:
scripts sind scripts, hacks sind hacks!
du kannst nicht äpfel mit bananen vergleichen
Natürlich, aber wie ich sagte. Bei 95 % der Spielen werden Scripts mit Hacks vergleicht. Beispiel CSS. Ein Kumpel nutzte ein Bhop Script und wurde VAC gebannt. Anderes Beispiel. Ich nutzte ein Script um etwas schneller zu laufen als andere. Folge, ich wurde gebannt.

Scripts sind im Endeffekt wie Hacks und nach diesen zu fragen ist hier verboten.

Mfg
07/20/2011 08:47 [S]hadow#9
Ein script wo du schneller läufst WTF Wenn dann Speedhack aber sont.
07/20/2011 09:45 daxter#10
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Ein script wo du schneller läufst WTF Wenn dann Speedhack aber sont.
Nope, war ein Script.
07/20/2011 10:56 xR3mixXx#11
Also Script´s sind auch Hack oder ist ein Hack, Hacks sind verboten !

#closed

Mfg
07/20/2011 11:49 daxter#12
Quote:
Originally Posted by xR3mixXx View Post
Also Script´s sind auch Hack oder ist ein Hack, Hacks sind verboten !

#closed

Mfg
Nach Hacks fragen ist verboten. Außerdem kannst du nicht einfach ' #closed ' schreiben. Menan muss hier dicht machen und ein closerrequest wurde schon abgeschickt.
07/20/2011 15:17 fintan1337#13
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Natürlich, aber wie ich sagte. Bei 95 % der Spielen werden Scripts mit Hacks vergleicht. Beispiel CSS. Ein Kumpel nutzte ein Bhop Script und wurde VAC gebannt. Anderes Beispiel. Ich nutzte ein Script um etwas schneller zu laufen als andere. Folge, ich wurde gebannt.

Scripts sind im Endeffekt wie Hacks und nach diesen zu fragen ist hier verboten.

Mfg
es gibt keine scripts zum schneller laufe, für bhop-scripts wirst du auch nicht gebannt, also laber keine scheiße.
auf der steamhomepage steht ganz klar, dass du nur für programme gebannt wirst, die in das spiel eingreifen.

:facepalm:

außerdem heißt es closerequest (bestehend aus "close = schließen" und "request = forderung"
07/20/2011 15:56 daxter#14
Quote:
es gibt keine scripts zum schneller laufe, für bhop-scripts wirst du auch nicht gebannt, also laber keine scheiße.
auf der steamhomepage steht ganz klar, dass du nur für programme gebannt wirst, die in das spiel eingreifen.

:facepalm:

außerdem heißt es closerequest (bestehend aus "close = schließen" und "request = forderung"
CSS wurde ein Kumpel für ein Bhop Script gebannt. Also laber hier mal nicht so dick auf. Dass ich damals ein Script hatte, denk ich mir natürlich nur aus. Du warst ja dabei, du weißt es ja besser wie ich. :facepalm:

Wenn ich dich dann auch mal verbessern darf, du hast vergessen die Klammer zu zu machen ;)