Perfekte Idee

07/18/2011 15:44 testdarkorbit#1
Hi leute,
ich war letztens im minus, also hatte 1500tode mehr als kills und doppelt so oft verloren.(wusste nicht das man wenn man aus game rausgeht, es als verloren zählt). habe mir für BP reset gekauft.
jetzt bin ich ganz leicht im plus.
meine idee ist, da ich 2 acc. habe, 10 mal 150 kills tdm zu spielen und dann kill ich meinen 2 acc.(2 acc. habe ich extra dafür gemacht).dann habe ich 1500sniper headshot kills, dann bin ich fett im plus.
ist das erlaubt?
wird man gesperrt wenn man sowas macht?
und meine andere frage wäre, wie eröffnet man mitten im spiel, das fenster wo man sieht wer wie viele kills und tode hat.
07/18/2011 15:53 ®o©kie™#2
Machs ruhig ich kann mir nicht vorstellen das du dafür gesperrt wirst..
Vielleicht kann man sowas auch "Farmen" nennen und das ist auch nicht Verboten (:
Zu deine anderen frage auf Tab du kannst vor dem Login deine Tastertur auf English stellen damit es funktioniert.. Alt+Shift .

Wenn ich dir geholfen habe drücke den Thanks button (:
07/18/2011 15:58 Sandro'#3
Doch farmen ist eigentlich schon verboten warum sonst haben sie den VMWare Code gepatcht.

Aber dein Grandiose Idee die du da hast die haben viele und es gibt auch einen Thread darüber "Wer Farmt mit mir" vlt dort posten ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2011 16:02 NRj™#4
Heey das wäre mal einen Idee eine Cow hinzustellen und auf sie zu schießen gute Idee :D

Nein im erst das gibt es schon lange nur bekommst du wenn du mit einer Cow farmst keine kills fürs bagde. Du verbesserst jediglich deine kd.
07/18/2011 16:02 ®o©kie™#5
Komisch das nie Farmer gebanned werden !? zb. in eRyx. , No1 farmen alle und da intressierts auch keinen
07/18/2011 16:06 lalallaxD#6
Es ist verboten! Sonst würde jeder nur noch farmen und der Spielspaß währe nicht mehr der selbe. Meine K/D ist auch nicht die beste, das ist mir relativ egal.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts das Tastatur Layout, damit du deine Tastatur nicht immer umstellen musst. (um den Score zu sehen drück die Tabulator Taste, um langsamer zu laufen, drücke shift)
07/18/2011 17:20 -Ghost.?#7
Also Z8games hat zu Farmen gesagt das es erlaub ist solange man keine 3.Software (z.B VMware) verwendet :)
ADIGA, Fenix und Youngstar Farmen ja ziemlich viel und stellen Videos davon auf Youtube und sind nicht gebannt :P

B2T: So wie du es machen willst ist es erlaubt (:
07/18/2011 18:55 Aimox#8
man nennt es farmen

solang du kein programm wie vm ware benutzt ist es erlaubt aber das badge zählt erst ab 6 personen genauso wie tages mission

auserdem mit mehreren personen geht es schneller und besser allein farmen bringt nix
07/18/2011 19:27 *Nokia*#9
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Hi leute,
ich war letztens im minus, also hatte 1500tode mehr als kills und doppelt so oft verloren.(wusste nicht das man wenn man aus game rausgeht, es als verloren zählt). habe mir für BP reset gekauft.
jetzt bin ich ganz leicht im plus.
meine idee ist, da ich 2 acc. habe, 10 mal 150 kills tdm zu spielen und dann kill ich meinen 2 acc.(2 acc. habe ich extra dafür gemacht).dann habe ich 1500sniper headshot kills, dann bin ich fett im plus.
ist das erlaubt?
wird man gesperrt wenn man sowas macht?
und meine andere frage wäre, wie eröffnet man mitten im spiel, das fenster wo man sieht wer wie viele kills und tode hat.
"Perfekte Idee" WILLST DU THX´s oder was :D
07/18/2011 19:29 Sandro'#10
Quote:
Originally Posted by -Ghost.? View Post
Also Z8games hat zu Farmen gesagt das es erlaub ist solange man keine 3.Software (z.B VMware) verwendet :)
ADIGA, Fenix und Youngstar Farmen ja ziemlich viel und stellen Videos davon auf Youtube und sind nicht gebannt :P

B2T: So wie du es machen willst ist es erlaubt (:
Soviel ich weiß haben die aber einen VMWare Code deswegen ist Adiga auch in dem Clan
07/18/2011 19:56 -Ghost.?#11
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Soviel ich weiß haben die aber einen VMWare Code deswegen ist Adiga auch in dem Clan
Ja haben sie auch :)
Aber der Code ist ja ziemlich unbekannt und so für Z8games schwer zu patchen glaub ich mal :P
07/19/2011 19:42 Gelassen#12
logischer wiese ist VMWARE verbote oder ähnliches um Badges farmen zu vermeiden so kann ja jeder auf die schnelle seine badgets haben.Adiga und fenix farmen so gut wie nur (bzw haben).

und sie sind nich gebannt und spielen mit noob waffen
07/20/2011 00:03 exotic?#13
Farmen ist nicht Verboten verdammte Scheiße.
Jedenfalls nicht wen es mit Kumpels macht oder so,
Es ist ganz leicht an den VMware code zu kommen.
Schleimst dich einfach bei Ziper aus No1 ein .
Er hats mir dan über teamviewer gemacht.

Und außerdem ist es sehr bekannt das cAp0rN.? mit Vmware Farmt und ist er gebannt ne.