Quote:
Originally Posted by Marco_A
Ich lese überall: "Bla bla Gf ist voll geldgaiiiil aldaaaaa".
Redet doch bitte nicht immer über Sachen von denen ihr nichts versteht !
Die Gameforge will nicht mehr oder weniger Geld als andere Firmen verdienen.
Nur weil sie Server eröffnen hat das nichts mit "geldgeilheit" zu tun.
Sie will einfach nur wie jede andere Firma Geld verdienen um z.B. ihre Standorte zu erweitern etc.
Ich versuche euch mal zu zeigen wie lächerlich ihr seit:
Ihr meckert wenn ein neuer Server kommt, sie seien so geldgeil.
Wenn BMW ein neues Auto herausbringt (und sie haben mehr Autos als Server)
meckert ihr dann auch ? Weil die Autos verdammt teuer sind brüllt ihr dann auch
sie seien so geldgeil und würden immer neue Autos herausbringen um Kohle zu schäffeln?
Nein ! Macht ihr natürlich nicht ;)
Wenn Dacia ihre Autos für 3Monate billiger machen meckert ihr dann auch "Uhhh die wollen nur Kohläääää alda"
Ihr wundert euch warum ich Dacia aufzähle ? Richtig ! Itemshopevents, viele Leute freuen sich
wenn sie einfach mal für weniger Geld im Itemshop einkaufen können!
Ich hoffe ich konnte euch näher bringen wie lächerlich ihr eigentlich
seit, und dass die Gameforge einfach nur ihrem Job nachgeht !
Wer das jetzt nicht kapiert hat an den sage ich nur:
Es wird bestimmt noch ein Server 26 herauskommen, wann weiß nur der Mann im Mond.
#closerequest
MfG Marco_A
|
Seien wir mal ehrlich es geht bei jeder Firma sowieso nur ums Geld ich erzähl da wohl ja nichts neues.
Außerdem wenn eine Autofirma(wie jetzt in deinem Beispiel) ein neues Modell rausbringt, dann besteht -soweit ich weiß- auch immer das Risiko das sie eine bestimmte menge Geld mehr investieren als einnehmen.
Wenn wir mal zu Metin.us gucken sehen wir 2Server und immer neue Sachen, wie z.B die Disco-Frisuren. Vielleicht sollte GameForge sich mal mehr auf die Bug behobung, das Hackshield etc. konzentrieren als immer weiter neue Server rauszubringen.
Außerdem habe ich nie( ich fühl mich da einfach mal angesprochen) gesagt das es schlecht ist das die GameForge neue Server rausbringt, jedoch fände ich es BESSSER wenn sie sich mehr um den Support usw. kümmern würden.
Sollen sie doch Geldgeil sein (und das sind sie), bloß ein wenig mehr um den Support kümmern. Wegen des fehlenden Supports wechseln ja auch viele zu anderen Servern bsp. Metin2.Sg oder Metin2.us