Amazon to PaySafeCard

07/17/2011 14:09 StroDeluxe™#1
# Amazon to PaySafeCard
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Statement:

Die Gutscheine durften eigentlich nicht weiterverkauft werden - da ich Aufgrund meiner Geschäftsidee angegeben habe dass ich eine Firma besitze - habe ich einen Fehler begangen. Meine Geschäftsidee (kann ich euch hier jetzt sagen) handelte über Firmen. Ich habe ausgegeben dass ich Amazon Gutscheine zu virtuelle Güter umwandel. Ich habe somit einen Massenrabbat 75% erhalten. Ich habe angegeben dass ich eine Firma besitze obwohl das nicht stimmt. Das war die Konsequenz.
Amazon hat es dank "MrGrimmel" (oder wie der auch heißt) erfahren.
Er hat mich um 50 Euro betrogen -> somit musste ich die Gutscheine sperren lassen.
Dann wurde mein Account gelöscht aufgrund AGB Verletzungen.
Von Amazon habe ich meine Konsequenzen erhalten - eine Strafanzeige wegen Dokumentenfälschung ist gegen mich am laufen (da ich falsche Firmenpapiere angegeben habe..) - Strafe genug.

Fazit:
Leider kann ich nicht jeden das Geld zurückerstatten, aber jeder der was gekauft hat erhaltet den Kaufpreis wieder - solange der Vorrat reicht.
Ich habe meine Lektion gelernt & verkauft / kauft nie Amazon Gutscheine.
Danke!
07/17/2011 14:15 Begleitperson#2
Eine Bewertung nach dem kauf ist nicht Pflicht, du kannst niemanden dazu zwingen den Handel zu bewerten und noch etwas. Warum bei dir kaufen wenn man 1 zu 1 auch bei paysafecard Amazon Gutscheine kaufen kann ?
07/17/2011 14:59 AufGutLuck#3

Ich verhandel nicht - Kurs ist und bleibt 1:2 - außer bei Sonderaktionen.

:rolleyes:
habe 25€ psc da :)
07/17/2011 15:33 Begleitperson#4
Da stand erst 1 : 1 :D
07/17/2011 15:35 StroDeluxe™#5
Ich biete euch absofort nur jeweils 5 Euro Amazongutscheine - vorhanden sind derzeit: 82 Stück
07/17/2011 19:51 ichhassedich#6
Ich habe 25€ Paysafecard und möchte dafür einen 50€ Gutschein.
Ich kaufe nur, wenn du first gibst und mir Kaufbelege zeigst.
07/18/2011 10:10 StroDeluxe™#7
push this shit <3
07/18/2011 10:18 Gabriel :3#8
hab dich skype addet :D
kroatee- heiß ich ^^
07/18/2011 10:33 All-Store#9
Ich hätte eine Frage zu deinem Service weil ich ihn bestimmt öfters benutzen werde.

Wieso kannst du die Amazong Gutscheine im Wert 2:1 Verkaufen bzw. wie erhälst du sie?
07/18/2011 10:55 StroDeluxe™#10
Quote:
Originally Posted by All-Store View Post
Ich hätte eine Frage zu deinem Service weil ich ihn bestimmt öfters benutzen werde.

Wieso kannst du die Amazong Gutscheine im Wert 2:1 Verkaufen bzw. wie erhälst du sie?
Hat was mit den Steuern & mit einer Firma zu tun.
Mehr wird nicht ausgeplaudert ;-)
Geschäftsgeheimnis!
Ich kann euch nur sagen dass ich +25% Gewinn mache und ihr euren Gewinn auch macht!
07/18/2011 12:07 nexxxxus#11
Kannst du noch sagen woher du die Gutscheine hast? Also kaufst du sie direkt bei Amazon oder bei einem anderen Anbieter?
07/18/2011 12:53 StroDeluxe™#12
Quote:
Originally Posted by nexxxxus View Post
Kannst du noch sagen woher du die Gutscheine hast? Also kaufst du sie direkt bei Amazon oder bei einem anderen Anbieter?
Ich kaufe Sie direkt bei Amazon.
07/18/2011 12:56 All-Store#13
Habe mir einmal einen 10euro Amazon Gutschein gekauft.
Dieser ging auch.

Ich habe außerdem von ihm die Methode bekommen wie er an die Gutscheine kommt.
Ich werde diese Methode Testen aber sie ist aufjedenfall Legal
07/18/2011 20:50 Düsseldoorf'#14
Ich würde nicht handeln.
Sein thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstes Bild über dem Explorer:
Amazon Geschenkgutscheine in sowas wie Paint. d.h, er druckt sich die belege mit irgendeinem wert.
07/18/2011 21:12 StroDeluxe™#15
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Ich würde nicht handeln.
Sein thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstes Bild über dem Explorer:
Amazon Geschenkgutscheine in sowas wie Paint. d.h, er druckt sich die belege mit irgendeinem wert.
Das ist Adobe PDF im Hintergrund du Dödel!
Das kommt davon wenn ich eine PDF Datei offen hatte dass ich noch oben ein Browser draufgelegt hab.
Klingt logisch oder? Wenn man richtig hinsieht sieht man dass es Adobe PDF ist.