Root Server läuft aber Problem

07/16/2011 19:43 metinbob09#1
Hallo,
es schaut so aus. Ich habe vor einen FunServer einzurichten.
Ich hab auch alles auf dem Root installiert. Laufe da auch schon alleine durch die Maps und suche nach Bugs etc.

So das Problem ist ich starte den server mit db_auth.sh
und bekomme erstmal core fehler. dann starte ich startch1.sh und bekomm noch viel viel mehr core fehler und was weiß ich was fehler.Aber der Server läuft. Nun ist ja so ich denke der macht die Fehler nicht aus Spaß. Woran kann also liegen ich kann ja spielen?

Und mein Quest Ordner ist auch nicht so toll ich wurde mit LvL 1 schon zu den Lehrern geschickt.

Ich benutze die sarkaya 2 Files + DB.

Hat wer die Files und kann mir iwas sagen und einen besseren Quest ordner geben?

Ihr könnt hier gleich noch mal vorschläge für den Server machen.

Danke für eure Hilfe.

MfG Bob
07/16/2011 20:14 Cr41s3'#2
Mach doch in der Lehre Quest das Level ab 5
07/16/2011 20:22 metinbob09#3
mhh der dorfwächter schickt mich da hin mit lvl 1 aber das erstmal unwichtig^^
wo kommen die ganzen core Fehler her?
und wieso kann ich trotzdem einloggen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt wenn ich db_auth starte