Reset Help

07/15/2011 12:03 xp1nkfame3x#1
Ich habe bei einem meiner accs die e mail ändern wollen, da ich das pw dieser nicht mehr weis. Ich habe an den support eine e-mail geschrieben die antwort kam aber ich kapier nicht was ich machen soll nun...

## Please do not write below this line ##
Ticket #XXXX: RESET HELP

Your request (#XXXX) has been received, and is being reviewed by our support staff.

To review the status of the request and add additional comments, follow the link below:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XXX XXX, Jul-14 08:29 (PDT):

dann kamen meine infos über id name pw usw...

lg
This email is a service from GamersFirst Account Access Help

aber was nun?
07/15/2011 12:08 MircoDuAlterFicker#2
Das heißt eben, dass dein "Request" angekommen ist und vom Support angesehen wird.(Voraussichtlich in den nächsten Tagen.)
07/15/2011 12:10 xp1nkfame3x#3
Achso heißt ich muss nicht nochmal was schreiben? dachte das ist noch so ein extra support...Fazit: die schreiben mir dann einfach dort unter dem Link oder an meine e-mail ob es klappt oder nicht???
07/15/2011 12:19 Hugh Laurie#4
Quote:
Originally Posted by booomi View Post
Achso heißt ich muss nicht nochmal was schreiben? dachte das ist noch so ein extra support...Fazit: die schreiben mir dann einfach dort unter dem Link oder an meine e-mail ob es klappt oder nicht???
Die Email sollte dir lediglich mitteilen, dass deine Anfrage an den Support bei ihnen eingegangen ist und sie versuchen werden diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. (Musst darauf nichts antworten)

Mfg
07/15/2011 17:02 .Rage™#5
bei mir hat das bearbeiten 3 wochen gedauert, und es hat nicht funktioniert, weil ich brauche die transactions ids der letzten 6 monate.
07/15/2011 17:07 Bonrax#6
Wenn du keine transactions ids hast kannste es vergessen! Dumm denn wenn man die @ vergisst wie soll man an die Ids rankommen?