Nummernblock Error / Halber Numblock ohne Funktion

07/14/2011 18:30 .Crash#1
Hi,

Ich habe mal wieder ein exotisches Problem diesmal allerdings mit meinem Lapop.

Mein Nummernblock spinnt seit einigen Tagen, im genaueren gehen die Tasten 0,3,4 und 9 nicht mehr. Nach einigem Googlen habe ich das dann im Bios mal getestet und dort funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe einen Acer Aspire aber da das Problem quer durch die bank auftaucht ist das wohl weniger interresant.

Installiert habe ich nichts und auch ein zurücksetzen auf einen zeitpunkt wo es noch funktioniert hat gab keinen Erfolg.

Habt ihr vlt noch Ideen oder Lösungsansätze? Oder seit ihr vlt erfolgreicher dabei eine Lösung zu googlen?

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

EDIT:Es heißt auch das das bei einigen Laptops durch Tastenkürzel passieren kann (Fn+???) also wenn ihr da unbekanntere Kürzel kennt her damit dass ich es testen kann :S

mfg
.Crash
07/15/2011 07:45 .Crash#2
Bitte helft mir, heute morgen hat sich auch noch die Funktion der "Fn" Taste verabschiedet und ich kann es mir zurzeit nicht leisten das OS neu aufzusetzen geschweige denn drauf zu verzichten und ihn einzuschicken.

EDIT: Das Problem mit der Fn Taste konnte ich mit Ausbauen und pusten beheben die numblock ziffern gehen leider immernoch nicht.