[Problem] Die bearbeitung eines Tickets

07/14/2011 13:09 DrunkenZX#1
Hey,

also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe die E-Mail von meinem Mainaccount nichtmehr, deswegen hab ich auf dieses Hilfe-Dingens geklickt, dann sagt der ja, dass man ID, GHF, GHA undso an die Supporter schicken soll. Gut, gesagt, getan :). Jetzt, wenn ich mich bei diesem 'Helpdesk' anmelde, steht da, dass 'Vicster' dafür zuständig ist(war gestern Abend zwischen 8 und 11). Heute logg ich mich ein, schaue auf den Status und nu steht da 'sonja' oder so ö.ö. Wann wird das Ticket endlih beantwortet? Warte jetzt seit 3 Tagen
07/14/2011 13:20 Hugh Laurie#2
Hast du denn auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Ticket geschickt?

Mfg
07/14/2011 13:29 DrunkenZX#3
.... wie soll ich mich da anmelden, wenn dann wieder das kommt, dass mein Passwort abgelaufen ist?! :D

Quote:
Solltest Du keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, so breche bitte den Passwort Reset Vorgang ab. tattdessen sende eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit der Betreffzeile "RESET HELP" und füge folgende Informationen dieser Email hinzu:

Kontoname - [Gebe hier die Information ein]
Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein]
Original E-Mail Adresse [Gebe hier die Information ein]
Geburtsdatum - [Gebe hier die Information ein]
Sicherheitsfrage und Sicherheitsantwort - [Gebe hier die Information ein]
IP Adresse - [[Gebe hier die Information ein]

Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird Dir helfen, Dein Konto wieder zurückzubekommen.
Das hab ich gemacht
07/14/2011 13:34 Puchii2100#4
Kann ein bisschen dauern, bis die Tickets bearbeitet werden, da ja täglich eine Menge eintreffen ;)
07/14/2011 13:35 DrunkenZX#5
Support wirbt aber des öffteren damit, dass sie es innerhalb von 24Stunden bearbeitet haben :D
07/14/2011 13:37 MircoDuAlterFicker#6
Quote:
Originally Posted by EinHerzAusChrom View Post
Support wirbt aber des öffteren damit, dass sie es innerhalb von 24Stunden bearbeitet haben :D
Vllt. ist im Moment ja etwas viel Verkehr. Sende nach 7 Tagen einfach noch ein 2. Ticket.
07/14/2011 13:37 Hugh Laurie#7
Quote:
Originally Posted by EinHerzAusChrom View Post
Das ist aber leider schon lange nicht mehr der Fall...