Guten Morgen e*pvp'ers. ;)
Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fehler beim Compilieren des WorldServers, wo ich alleine wohl nicht weit kommen werde.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt (würde ich doch jetzt noch C++ können... xD).
Hoffe mal, ihr wisst, woran das liegt.
Grüße,
Xijezu
Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fehler beim Compilieren des WorldServers, wo ich alleine wohl nicht weit kommen werde.
Code:
source\_common\project.cpp(3162) : error C2065: 'LANG_SUB_DEFAULT' : undeclared identifier FuncTextCmd.cpp source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_ENG' : undeclared identifier source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_SUB_USA' : undeclared identifier source\_interface\functextcmd.cpp(1796) : error C2065: 'LANG_SUB_IND' : undeclared identifier source\_interface\functextcmd.cpp(1796) : error C3861: 'LANG_ENG': identifier not found, even with argument-dependent lookup DPDatabaseClient.cpp source\worldserver\dpdatabaseclient.cpp(891) : error C2065: 'LANG_ENG' : undeclared identifier source\worldserver\dpdatabaseclient.cpp(891) : error C2065: 'LANG_SUB_USA' : undeclared identifier
Hoffe mal, ihr wisst, woran das liegt.
Grüße,
Xijezu