Problem mit Profizocker94 server v2

07/13/2011 17:17 hermanwais#1
ich habe es ales geamcht wie in tut O.o aba wen ich ./start mache ladet es ja nach eine weile komt etwas mit kill ... hier ein Bield was jetz ahbe server mer maltz Neu gemacht :rtfm::mad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es komt ima weider das gliche! HELP
07/13/2011 17:23 hermanwais#2
weis es einer was ich machen kan?:handsdown:
07/13/2011 17:33 tommbett#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VIEL ERFOLG!
07/13/2011 17:51 hermanwais#4
hallo ich habe jetz 2 GB ge macht aba kein Efeckt
07/13/2011 18:36 CoD-FreaK191#5
lös dien server ganz serverfiles von profi sind scheiße
07/13/2011 19:01 .Baku.-#6
Wenn ich ./start mache passiert nix -.-
help pls

Edit: Scheiß auf die Serverfiles kann mir jemand gute anbieten?
07/13/2011 19:43 .Sarux™#7
Quote:
Originally Posted by CoD-FreaK191 View Post
lös dien server ganz serverfiles von profi sind scheiße
Jeder kann seine Serverfiles selber aussuchen.

@hermanwais Versuchs mal mit den Serverfiles von Profizockerv1. Hab gehört die sind besser als die v2.

Gruß D4rkii
07/14/2011 04:15 Trash :3#8
Ich würde die Profizocker files vermeiden es gibt 3 gründe.

1.) Der server geht nach 1 Woche down

2.) 2007er Files

3.) Sie sind nicht gut

Pn me einfach schike dir gute Files
07/14/2011 15:05 hermanwais#9
Quote:
Originally Posted by PiinkBeatzz View Post
Ich würde die Profizocker files vermeiden es gibt 3 gründe.

1.) Der server geht nach 1 Woche down

2.) 2007er Files

3.) Sie sind nicht gut

Pn me einfach schike dir gute Files
so habe was andres gefunden hier bessa als profi ist ein scheis habe noch ne frage wie datenbank pw Ändern
weil bei mierr ist 12345 ... her
besere Feils
Bitte Antwort :D
07/14/2011 18:36 Werner111#10
also ich will hier ma shcnell meine meinung wegen eurem "profizocker files sind scheiße gedöns" sagen, also ich habe derzeit zwar noch keine erfahrung mit anderen files auser die von profizocker aber ganz ehrlich leute man kan ned einfach sagen das die scheiße sind, die vielen verschiedenen files die ihr habt sind alle wie autos :D jeder fährt n anderes auto aba sie fahren jedem gefällt n anderes usw, da kan man ned sagen das es scheiße is, seit froh mit euren shcon bearbeiteten files früher hab ich noch die chinesischen oda japanischen oda was weiß ich für files genommen, hab alles übersetzt alles eingestellt dan könnt ihr doch auch ma euren lahmen arsch bewegen und euch die files so zurechtschreiben das sie euch gefallen und ned an jeden files rummaulen! Nimm die files die du willst aba wen du sie hast dan maul ned rum weil files sind files und man kan alle ganu gleich behandeln und verarbeiten!

sound dein pw kannst du ganz einfach ändern, geh einfach auf diese seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und scroll n bischen runter is alles tolle erklärt!

Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und braucht ned wie bei jeder kake rummaulen >.<

Mfg Werner