Geplanter Guildwars Service

07/12/2011 19:12 *->_"[SA]Arku"_<-*#1
Hallo Liebe Community

Wie ihr vlt am Titel schon Bemerkt habt werden meine wenigkeit und Bl4cksh3ep Einen Service zusammen eröffnen

Was Plant ihr genau?

Wie kann ich mich Selbst Abschichern?

Wie Kann ich euch Erreichen?

Ich Möchte Etwas aus Euren Preiskatalog bestellen wie mache ich das und wie läuft das dann ab?


Soweit wars das auch schon von unserer seite wir Bedanken uns für eure aufmerksamkeit und hoffen wir konnten eure intressen locken

Der Thread wird die nächsten Stunden Veröffentlicht Und ihr könnt direkt lostarten mit dem kauf


07/12/2011 19:46 Heikofant#2
sorry, aber hat die Umfrage hier irgendwie einen weiteren Sinn oO
wenn ja, sehe ich ihn nicht.
Und das ist nicht böse gemeint.

Desweiteren: ihr habt beide kaum bewertungen, beziehungsweise du nur eine, die relevant sein könnte.
Da weiß man also überhaupt nicht, wie "gut" euer Service ist.

Abgesehen davon, dass ein Leveler/Rush-Service immer gebraucht wird, find ich diesen Thread mehr als unnötig öÖ
07/12/2011 20:12 *->_"[SA]Arku"_<-*#3
ot gehört hier wieder nicht rein deine meinung intressiert nicht heiko wenn dir niemand anfangs chancen gegebn hätte hättest du keine 48 tbm oder? also lass uns mal machen
07/12/2011 20:33 Heikofant#4
Quote:
Originally Posted by Speed Bee View Post
ot gehört hier wieder nicht rein deine meinung intressiert nicht heiko wenn dir niemand anfangs chancen gegebn hätte hättest du keine 48 tbm oder? also lass uns mal machen
lies dir mal den Bereich hier durch.
Und dann lies dir mal durch, was du gestartet hast.
Eine Umfrage.

Du hast anscheinend meine Antwort nicht mal ansatzweise gelesen.

Mir ging es darum, was dieser thread hier (als Umfrage) darstellt, und wozu dieser nötig ist.
Hier geht es eigentlich um Bot Discussions/Questions (zu deutsch: Diskussionen und Umfragen).

Ich will hier niemandem das Leben schwer machen, aber deine 180° Wendung von "100 ectos für alle pve titel max" zu "3000 ectos für HoM 30 Punkte" sind ein wenig verwunderlich, und wie gesagt kannst du keinerlei Referenz zeigen.
Das einzige, was ich bisher von Leuten gehört habe, ist dass du Vorkasse willst und ingame Leute versuchst zu scammen (Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das haben mir die Leute per ICQ erzählt, ich möchte dich keinesfalls anprangern).

Dein Thread steht hier einfach im Nirvana, ohne Hand und Fuß.

Falls du Kritiken und mögliche Verbesserungen nicht ertragen kannst, dann bist du in diesem Bereich hier sowieso verkehrt.

Ich habe ganz normale Fragen gestellt, aber du reagierst völlig fehl am Platze.

Wenn das hier keine Diskussion werden soll, dann schließ den Thread doch und mach ihn woanders auf, denn wenn jemand etwas zu der Diskussion beiträgt und du es OT abstempelst, bist du derjenige, der hier OT macht.

Und zu meinen Bewertungen ... Ich war von Anfang an seriös, beherrsche die deutsche Rechtschreibung und veränder nicht alle 5 Minuten meine Konditionen.

Es scheint einfach bisher, dass du keine Ahnung hast, was du einfach hier machen willst, deswegen ging es mir um eine Aufklärung, was der Thread hier erreichen soll, die du anscheinend nicht geben kannst.
07/12/2011 21:10 *->_"[SA]Arku"_<-*#5
er soll erreichen das sie etwas genauer wissen was sie bei uns für vorteile und haben und wie sie uns erreichen können ich habe momentan keine lust auf diese art von diskussion mit dir du warst sicher nicht für jedermann sofort seriös
p.s das mit scammen will ich ja mal überlesen haben ^^ wer diese behauptung mir unterstellen möchte oder tuht der sollte das nicht hinter mein rücken sondern mit mir ordentlich bereden
07/12/2011 21:24 Heikofant#6
wenn du solch eine Beschreibung gewollt hättest, wäre es glaube ich besser gewesen, dass in dem normalen GW Bereich oder aber direkt in Black Market zu schreiben und dann eher ohne Umfrage ;)
07/12/2011 21:29 kknb#7
verstehe das alles nicht, will jetzt mal nicht auf alle punkte eingehen. aber mal zum beispiel wie soll denn ein video oder screenshot vor dem scammen schützen? die sachen sind und bleiben weg, da kann kein mod der welt das machen, da spielt doch ein screenshot oder video keine rolle...

desweiteren steht hier glaube ich in keinem wort was ihr eigentlich genau macht?!

btw mal rechtschreibung überarbeiten, sieht ein wenig vertrauenswürdiger aus!
07/12/2011 23:00 phrenesis#8
Quote:
aber mal zum beispiel wie soll denn ein video oder screenshot vor dem scammen schützen? die sachen sind und bleiben weg, da kann kein mod der welt das machen, da spielt doch ein screenshot oder video keine rolle...
Bin GW-Admin und schau mir dann alle Screens an.
07/12/2011 23:11 Skippster#9
Nunja @Heikofant:
Ich kenne Bl4cksh3ep schon sehr lange und Ich kann mich hiermit für Ihn verbürgen - Er arbeitet effizient und ist sehr erfahren sowie vertrauenswürdig.
(Er hat damals bei meinem Service auch schon den einen oder anderen Account übernommen.)


Die Steigerung des Servicepreises kommt wahrscheinlich durch die Fusion der beiden zustande und mal ehrlich 100e für 30HoM punkte sind doch schon sehr wenig.^^
Obwohl ich 3k ektos zu viel finde aber das sei mal das Problem der beiden... :)
07/13/2011 20:49 kknb#10
Quote:
Originally Posted by phrenesis View Post
Bin GW-Admin und schau mir dann alle Screens an.
dachte du bist admin der welt?
07/14/2011 10:42 nexxxxus#11
Ich habe mir mal die Mühe gemacht das Ganze durchzulesen und habe leider keinen Punkt entdecken können der euch von allen anderen Powerlevelservicen unterscheidet.
07/14/2011 13:05 *->_"[SA]Arku"_<-*#12
Quote:
Originally Posted by nexxxxus View Post
Ich habe mir mal die Mühe gemacht das Ganze durchzulesen und habe leider keinen Punkt entdecken können der euch von allen anderen Powerlevelservicen unterscheidet.
---> wir bieten kein lvl service an ;)
07/14/2011 16:40 Adroxxx#13
Also, irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass du mich trollen willst.
Ich mach in den allgemeinen Foren deinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu mit dem Hinweis, dass du sowas in den Black Market posten sollst, da es eine von dir angebotene Dienstleistung ist und du machst den Thread hier wieder auf.

Ich habe mir den Thread auch nochmal durchgelesen und muss sagen, dass ich immernoch nicht wirklich verstehe was ihr da anbietet. Einen "Rush-Service". Aber man sollte auch vielleicht dazuschreiben, was ihr genau Rusht. Besonders, da du gerade sagst, dass ihr kein Powerlevel Service seid. Ich glaube die meisten Leute wissen gar nicht genau, was ihr da anbietet.

Und:
GW Bot Discussions / Questions
Hier könnt ihr Fragen zu GW Bots stellen oder euch anderweitig darüber auslassen.
[All GW Bot related discussions and questions belong here]

Dieses Forum ist für Fragen über Bots oder deren programmierung. Es ist nicht für irgendwelche Angebote gedacht. Wie gesagt, das gehört in den Black Market.

#closed ²