Tach Epvpers,
Da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hab, nur zu Admin / GM Farbe zeig ich euch wie man das auch für Normale User machen kann ;3
Als erstes Öffnet ihr Mover.h und Sucht nach: #define COLOR_PLAYER
Wenn ihr das gefunden habt seh ihr das:
#define COLOR_PLAYER 0xffFFD700 // Hier wird die Normale Player Farbe definiert.
#define COLOR_GAMEMASTER 0xff2D7CAE
#define COLOR_ADMINISTRATOR 0xFFEE0000
#define COLOR_NPC 0xff8DEEEE
#define COLOR_MONSTER 0xff00CD00
#define COLOR_PARTY 0xff7D26CD
#define COLOR_GUILDCOMBAT 0xff00ff00[/code]
Bei euch werden andere Zahlen stehen, weil ich es bei mir schon geändert hab. FF = Transparens (FF = 100% Empfehlenswert zu lassen)
So nun wählt ihr auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Hex Farbcode aus.
Ich nehme in diesem Beispiel mal 00FFFF das wäre dann die Farbe cyan.
Nun ändert ihr das rot Makierte in euren Hex Code um.
Als nächstes Öffnet ihr MoverRender.cpp und sucht nach #if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE
Dann dürfte da Folgendes kommen:
So und nun fügen wir unter dwColor = COLOR_GAMEMASTER; folgendes ein:
Dann sollte das ganze so aussehen:
So nur noch Compilieren und Fertig.
In der Mover.h könnt ihr auch die Farbe von NPC's und Monster Ändern.
Credits: 100% by me :3
Da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hab, nur zu Admin / GM Farbe zeig ich euch wie man das auch für Normale User machen kann ;3
Als erstes Öffnet ihr Mover.h und Sucht nach: #define COLOR_PLAYER
Wenn ihr das gefunden habt seh ihr das:
#define COLOR_PLAYER 0xffFFD700 // Hier wird die Normale Player Farbe definiert.
#define COLOR_GAMEMASTER 0xff2D7CAE
#define COLOR_ADMINISTRATOR 0xFFEE0000
#define COLOR_NPC 0xff8DEEEE
#define COLOR_MONSTER 0xff00CD00
#define COLOR_PARTY 0xff7D26CD
#define COLOR_GUILDCOMBAT 0xff00ff00[/code]
Bei euch werden andere Zahlen stehen, weil ich es bei mir schon geändert hab. FF = Transparens (FF = 100% Empfehlenswert zu lassen)
So nun wählt ihr auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Hex Farbcode aus.
Ich nehme in diesem Beispiel mal 00FFFF das wäre dann die Farbe cyan.
Code:
[COLOR="Red"]#define COLOR_PLAYER[/COLOR] 0xff[COLOR="Red"]FFD700[/COLOR] #define COLOR_GAMEMASTER 0xff2D7CAE #define COLOR_ADMINISTRATOR 0xFFEE0000 #define COLOR_NPC 0xff8DEEEE #define COLOR_MONSTER 0xff00CD00 #define COLOR_PARTY 0xff7D26CD #define COLOR_GUILDCOMBAT 0xff00ff00
Als nächstes Öffnet ihr MoverRender.cpp und sucht nach #if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE
Dann dürfte da Folgendes kommen:
Code:
#if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE if( IsChaotic() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwChaoColor; else if( IsPKPink() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwReadyColor; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR ) dwColor = COLOR_ADMINISTRATOR; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GAMEMASTER ) dwColor = COLOR_GAMEMASTER; else dwColor = prj.m_PKSetting.dwGeneralColor;
Code:
else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GENERAL ) dwColor = COLOR_PLAYER;
Code:
#if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE if( IsChaotic() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwChaoColor; else if( IsPKPink() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwReadyColor; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR ) // GM / Admin colors dwColor = COLOR_ADMINISTRATOR; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GAMEMASTER ) dwColor = COLOR_GAMEMASTER; [B]else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GENERAL ) dwColor = COLOR_PLAYER;[/B] else dwColor = prj.m_PKSetting.dwGeneralColor;
In der Mover.h könnt ihr auch die Farbe von NPC's und Monster Ändern.
Credits: 100% by me :3