[Project]TA-Spike-Team-Script

04/16/2008 17:31 Azunai#1
hi,
ich würd mal gerne etwas ausprobieren,
und zwar ein script welches das ganze team besitzt, und für die Team Arena ist...

das ganze ist rellativ easy,
1ner hat im script den "caller" aktiviert :P
die anderen 3 den "stalker" ^^
script 1 callt nen gegner,
script 2+3+4 drpcken T bekommen target,
alle 4 scripte jumpeb gleichzeitig auf das target und spiken voll automatisch den gegner down,
das ganze wiederholt man dann

allerdings sitzen die human's immernoch vorm pc ^^ und steuern die geschichte via hotkeys nach

was haltet ihr davon? meint ihr des wäre umsetzbar? ^^
04/16/2008 18:57 Ganf#2
Also du meinst, wenn der caller den gegner anviesiert, visieren die drei anderen auch an, wenn der caller spiket, sollen die drei anderen auch spiken?

Wenn ja dann kannst du ja hier einmal deine TCP-Send methoden austesten. Sonst sollte es über Hamachi gehen xD!

MFG
Ganf
04/16/2008 19:04 xSharkoonX#3
hm..wen ich aber davor sitzen muss kann ich gleich selber spiken oder?
^^
04/16/2008 19:09 Term!nX#4
Es geht darum in den gleichen 100 millisekunden zu spiken :>
04/16/2008 19:57 blackWorkx#5
hört sich gut an... ich wäre als tester dabei! pm einfach
04/16/2008 19:58 Gabba2#6
Jo wär natürlich nice^^ Aber dazu gabs auch schonmal n Prog TeamCount hieß das glaubsch halt nich mit AutoIT geschrieben sondern mit KA was hatte aber soweit ich weiss noch Fehler und wurd dann nicht weiter programmiert.
Da hat halt auch der Caller n Target gecallt n Key gedrückt, n Counter ging los und bei 0 wurd ne vorher programmierte Taste gedrückt. Inwieweit das mit AutoIT zu realisieren ist weiss ich nicht aber wenn man andere anpingen kann sollts eig ja gehen.

Aber wenn das ganze dann mal perfekt laufen sollte würd das denk ich nimma schön sein im PvP Bereich. Solang es nur in den TA ist isses ja nich so wahnsinnig schlimm aber im AdH und GvG würd das schon extrem fies sein son Icy Spike z.B. bei dem jder Spike sitzt da es nicht Infusebar ist und auch nicht prottbar solang der Caller sich nicht extrem dumm anstellt.
04/16/2008 20:35 Azunai#7
daher wird des auch kein pub script :)
@ tcp, sowas muss ich momentan eh machen :)

die frage ist nur in wie fern die inetleitung des ganze verzögert :P
bzw mit wem ich des machen könnt, ok blackworx thx,
ansonsten würd ich mich noch über term!nx und Anthrax freue :)

aber zunächst muss ich eh einmal die grobe vorarbeit leisten ;)
04/16/2008 20:47 MasteR GunneR#8
Yupp, TeamCount war der Name des Programms:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber so wie es aussieht war das nichts anderes als ein synchronisierter Timer ohne den Spike selbst. Da können sich die Leute auch genau so gut ne Uhr stellen. Trotzdem, ich denke da kann man drauf aufbauen.
04/16/2008 21:17 Gabba2#9
Doch doch lies mal den letzten Post
Quote:
Ob Cheat oder kein Cheat soll jeder selbst entscheiden, ich habe das Programm ändern lassen und hochgeladen. Jetzt wird bei jedem "Bing" die Taste aktiviert, die man under "Hotkey"--"Makro" eingegeben hat.
Zur Verzögerung: Da muss doch nur n Ping an die gesendet werden oder? Also nur 1 mal Verzögerung und wenn die dann vlt 50-200ms beträgt kommt der Spike immer noch genau genug und man hätte direkt den Random drin.
04/16/2008 21:20 Jacob_G#10
^^ die gleiche idee hatte ich auch schon nur ist es garnicht so leicht das umzusetzten ;)
beim testen wäre ich "natürlich" dabei ^^
04/16/2008 22:00 Term!nX#11
Ich wäre auf jeden Fall dabei, müsste mir nur einer sagen, bei welchem Problem ich mitdenken soll, oder was ich pogrammieren soll :)
04/17/2008 03:01 -Anthrax-#12
lustige sachen mit tcp? juhu da mach ich mit xD
04/17/2008 14:15 Azunai#13
:) *freu*

ok @termi!nX dann wirst du wieder vorlieb mit nem instant messanger nehmen müssen :P
zum testen hab ich auch nen TS server :P

aber zunächst muss ich mal die TCP geschichte schreiben (mache ich gerade für multiplayer schiffe versenken xD )

also erinnert mich! und evtl fängt ja schonmal jemand an etwas rumzu probieren :)
04/17/2008 14:16 Term!nX#14
Für dich würd ich sogar ICQ anmachen <3
04/17/2008 15:59 Azunai#15
na dann los! ich sitze grad an der tcp geschichte!
welcher port würde sich anbieten? jemand vorschläge?