Wolfteam Special Edition Chars

07/04/2011 20:58 Volume☺#1
Hallo com,
Ich richte mich heute einer Umfrage in der er darum geht,
wo man am besten die S.e Chars herbekommt.
Eure Meinung zählt!
(Glücksrad,Glücksschmiede.....)
07/04/2011 21:01 .BrainDown.exe#2
Ich seh zwar nirgendwo etwas wo man abstimmen kann aber ich sag einfach mal Wolfsrad weil ich meinen alten da her hab :D
07/05/2011 11:55 fatih922#3
ich sage auch wolfs-rad,glücks-rad,und glücks-schmide
ich würde warten bis die meisten da wider 30 day sind und nicht 1,3,7
und wie da schon steht glück ist und genug ap sind am wichtigsten
07/05/2011 13:19 xFailer#4
also glücksrad und glücksbox halte ich langsam für unmöglich dawas zu bekommen ^^
hab da schonendliche malegedreht oder geöffnet...^^
bekomme aus dem Glücksrad nur Lucky boxen oder Wm^^
also probiert ma Wolfrad ;D oder Schmiede :bbbbb
07/05/2011 14:06 Laaaaaaaaaaaaaaang#5
Jo,ich habe auch 120 Luckyboxen geöffnet und kein Special Char kam raus,danach habe ich mich total geärgert aber dann bestand eine Chance...Es war Vollmond bei den Luckyboxen,da waren nur Special Chars zur Auswahl aber dann *buM* kam ein GP +30% für 30Tage...
Ich hatte immer gehofft das ein Special Char raus kommt,aber es kam nichts.Auch nicht Glücksschmiede oder Glücksrad oder Wolfsrad oder was es sonst noch gibt.
Dann habe ich es einfach aufgegeben und ein paar Waffen eingekauft.Das lohnt sich eher als auf einen Special Char zu hoffen,denn die Waffe hast du sofort und den Char erst nach 1000Euro.

Genau so ist es wie bei 1Millionen Gold,ich war fast nah dran an der Millionen aber dann kam,DU HAST EINE WAFFEN-JACKPOT-BOX GEWONNEN.
Danach habe ich das mit dem AP einfach ausklingen lassen...und kaufe mir jetzt nichts mehr mit AP,vielleicht nochmal wenn eine neue gute Waffe rauskommt oder meine K/D R
durch 250LP Chars runter geht.
Naja aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will,ich würde nur Raten es nicht zutun und statt zu hoffen einfach eine nette Waffe für 30 oder 90 Tage kaufen.
07/05/2011 14:43 Hugo124#6
zum glück hab ich alle 4 chars :p
07/05/2011 18:16 fatih922#7
uh Laaaaaaaaaaaaaaang du tust mir bischen leid ich habe 3 mal glücks rad gedret und schwups
hate ich 2 mal pedro gomes sonder edi. 7 day hmm wie es da schon steht glück ist das aller wichtigste
07/05/2011 18:30 Rуuk#8
Wird mir zu sehr OT :S

Außerdem hast du deine Vorschläge bekommen.