Hacker erkennen und Reporten

07/03/2011 23:59 Mcmöwe#1
Hallo liebe Evp Comunity,
Ich wollte eine Umfrage startet ob ich ein Tut für Hacker erkennen und Reporten machen soll?. Das Tut wird so aufgebaut das da rein kommt :

-Hacker erkennen
-Welchen Hacker macht sinn zu reporten
-Wie schreibt man ein Ticket
-Wie ehrfahre ich ob Ticket was gebracht hat
-Wie kann ich mit einem Admin in Kontakt treten

Da dies ja mehr als Hackerforum bezeichnet wird stelle ich lieber erst die Frage ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben oder ob es nicht ankommen würde.
07/04/2011 00:02 »[GA] Ðakez«#2
nicht alle hacken hier... also ich würde dir n thx für die mühe geben :)
07/04/2011 00:21 xxfabbelxx#3
Ich hatte so etwas ähnliches schon vor, aber mach nur!
07/04/2011 00:23 »[GA] Ðakez«#4
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
hat das etwas mit dem thread zu tun? :) ich denke nicht aber ich reporte dich mal nicht :)
07/04/2011 01:59 tobi260#5
ja wäre dir dankbar dafür,weil manche übertreiben es echt mit dem hacken,gegen slot hack oder so kleine sachen hab ich ja nichts aber superjump und so ist halt etwas übertrieben:)
07/04/2011 06:33 platinprinz#6
Ich finde deine Idee eigentlich ganz in ordnung, nur ob es sich großartig lohnt ist die andere frage..
Hacker werden eh nur noch gebannt wenn sie vom Admin selber erwischt werden , oder mindestens 30 Personen ein Ticket senden mit einem Beweis Video, aber selbst dann kommt nur folgende Antwort :

Antwort (Sonia)
Sei gegrüßt Soldat!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Wir danken Dir sehr für diese Information und schätzen es außerordentlich, wenn Spieler sich aktiv am Spiel beteiligen. Wir werden diesen Fall untersuchen. Da wir sehr auf die Privatsphäre aller Spieler bedacht sind, können wir Dir leider nicht mitteilen, welche Schritte wir genau unternommen haben.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia
War Rock Kundenservice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr wird da nicht großartig kommen...
Und nicht jeder kann in Kontakt mit einem Admin treten & wenn ihr dann schon in einem raum seid mit nem admin & dann sagt ja der & der hackt , dann wird er die natürlich nicht sofort bannen.
Aber vielleicht solltese den Thread echt mal machen , bin gespannt was bei raus kommt.
07/04/2011 06:36 misterkatze#7
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
hat das etwas mit dem thread zu tun? :) ich denke nicht aber ich reporte dich mal nicht :)
Sowas gabs schon oft! Ausserdem ist das eine berechtigte Antwort.

#clrq
07/04/2011 06:43 theit123.#8
Quote:
epic shit

Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Frage ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben [/B]
nein

es laufen so viele hacker rum, man sollte lieber ein TuT über

(how to) nicht-hacker erkennen
07/04/2011 06:53 .pizza#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2011 10:51 .Like.it'#10
bringts nicht 1. gibts das schon und 2. macht g1 eh nix
also unsinn
07/04/2011 10:53 AxeL_#11
ICh hab mal, als ich mit cryptez zufällig gespielt habe, den Typen gesagt, dass sie ihn kicken sollen, weil er hackt. Das haben sie mir nicht geglaubt. Nach dem Spiel sind sie aber im Raum geblieben und ich hab ihnen seinen Youtubeaccount gezeigt. Das hat sie dann überzeugt, dass er hackt und haben ihn gekickt xD. Gegen solche Typen sollte man regelrecht solche Propaganda betreiben.

Und hab mal nicht so ne große Klappe, Platin :rolleyes:

An sich gut, aber sowas ähnliches gibts doch schon oder?
07/04/2011 11:23 xxfabbelxx#12
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
ICh hab mal, als ich mit cryptez zufällig gespielt habe, den Typen gesagt, dass sie ihn kicken sollen, weil er hackt. Das haben sie mir nicht geglaubt. Nach dem Spiel sind sie aber im Raum geblieben und ich hab ihnen seinen Youtubeaccount gezeigt. Das hat sie dann überzeugt, dass er hackt und haben ihn gekickt xD. Gegen solche Typen sollte man regelrecht solche Propaganda betreiben.

Und hab mal nicht so ne große Klappe, Platin :rolleyes:

An sich gut, aber sowas ähnliches gibts doch schon oder?
Man sollte es einfach so machen, dass man auch Spieler des anderen Teams voten kann und auch der ganze raum abstimmt.
07/04/2011 11:37 MircoDuAlterFicker#13
Quote:
Man sollte es einfach so machen, dass man auch Spieler des anderen Teams voten kann und auch der ganze raum abstimmt.
Ne, dann wird den Nublike-Highs das Raumstealen ja noch einfacher gemacht..
07/04/2011 12:06 theitfan1337#14
#closed