Frage

07/03/2011 23:28 Joshiix3#1
So und zwar wollte ich ma fragen was ich machen kann wenn ich von meinem Alten Account die E-Mail adresse nicht mehr weiß? Was kann ich machen? weil den rest weiß ich noch alles, da habe ich meine Standart Sachen, aber die E-Mail weiß ich nicht mehr und da ich länger inaktiv war, kommt immer die Meldung Aktulisiere dein Password auf der G Potato seite, jedoch weiß ich wie gesagt dei E-Mail Adresse nicht worüber der Account läuft. Antwort auf mein Ticket, habe ich seit 2 Wochen nicht deshalb frage ich hier.

EDIT: Ich weiß das mein Adresse mitYahoo am ende ist also @yahoo.de

mit freundlichen Grüßen

Joshi
07/05/2011 17:58 IchmagOreos#2
dann kannst du da unter hilfe finden also die sagen du musst dich über das gpotato hilfeportal mit denen in verbindung setzen und dann deine geheimantwort sagen und beantworten, eine liste der möglichen emails und weiter daten wie zb. geburtstag wenn du sie angegeben hast
hier findest du den link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Justin
07/05/2011 19:22 Joshiix3#3
Wie gesagt, ein Ticket habe ich bereits gesendet. und auch genau mit den Selbensachen, und wie auch gesagt seit einiger Zeit schon keine Antwort bekommen.
07/05/2011 19:28 IchmagOreos#4
achso ok nicht richtig gelesen lass denen noch ein bisschen Zeit die nhaben viel zu tun vll nächste Woche mehr kann man eigentlich nicht machen
07/06/2011 09:46 Joshiix3#5
Hab keine Lust mehr zu warten xD will jetz meinen RM wieder haben, zu min solang man den Restat Reskill Code usen kann+ man die wb Box bekommt xD.