Also
wer mir die grundlagen von c++ genau erklärt kriegt 400 e*g
lg
wer mir die grundlagen von c++ genau erklärt kriegt 400 e*g
lg
Wenn er lernfähing ist und zeit zum lernen hat, hat er die grundlagen nach 1-2 monaten drauf, es ist alles nur eine Frage des willens, ich machs jetzt sei 4-5 monaten und kann die grundlagen jetzt in etwa :)Quote:
kA wie alt du bist, falls du noch jung bist geh nach deiner jetzigen schule auf eine berufsschule für z.b. kommunikations- und informationstechnik, dort lernt man im regelfall 2-3 programmiersprachen kennen, wobei vorallem aktives mitarbeiten in diesen gebieten und auch privates vergnügen im programmieren wichtig ist.
wenn du erst mal die sprachen beschnuppert hast, kannst du selbst entscheiden was du davon lernen willst, oder lernst sogar noch alternativen durch recherche kennen, z.b. java, c#, etc.
1/2 jahr habe ich nun aus der luft heraus gezogen in welcher zeit ich schätze, dass man die grundlagen gut verstehen kann, wenn man sich damit beschäftigt(!)
natürlich hat man nach 1 oder 2 jahren immer noch nicht alles gelernt,... aber alles zu können ist auch nicht notwendig.
-> in 1-2 monaten kannst du die grundlagen gut -> passt ;FQuote:
Wenn er lernfähing ist und zeit zum lernen hat, hat er die grundlagen nach 1-2 monaten drauf, es ist alles nur eine Frage des willens, ich machs jetzt sei 4-5 monaten und kann die grundlagen jetzt in etwa :)
Greetz