Hilfe bei Redstone

07/03/2011 16:50 16 Bit-Fish#1
Ich hab eben ein bischen mit Pistons rumgespielt, und mir eine kleine Falltür aus Pistons gebaut. Die löst man aus, in dem man auf eine Pressure Plate läuft ;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Frage ist, kennt sich jemand mit Redstone so gut aus, dass er es hinkriegt, das man das Redstone nicht sieht? D.h. dass man nur die Pressure Plate sieht, und die Falle trozdem noch funktioniert ;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg,
Brotfisch.
07/03/2011 17:18 .ManaKeks#2
Stelln die Bilder mal bei Tag rein
07/03/2011 18:35 Daue#3
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
07/03/2011 21:35 16 Bit-Fish#4
Quote:
Originally Posted by Daue View Post
Auf den bildern erkennt man leider garnichts, ich denke man könnte es komplett ohne redstone machen wenn du direkt neben der falltür eine platte aufstellst.
... es ist aber keine Falltür die du dir Craftest, sondern dir ziehen Pistons den Boden unter den Füßen weg..
07/03/2011 21:39 False#5
Du könntest unter der platte 2blöcke dadrunter dreck machen und dadrauf einfach redstone und dann verbinden.

nur leider stirbt der jenige dann wenn er runter fliegt^^
07/03/2011 22:04 StylerN#6
ich glaub bei dem falsebook/craftbook plugin gibts ein redstone telnet

also man brauch keine redstone spuren mehr nur 2 schilder

die kannst du dann unter die druckplatte machen das schild verbraucht ein block aber is ja egal
wenn du ein block oben drauf setzt sieht mans nich mehr