Problem mit VPC!

07/01/2011 20:56 Herkules1234#1
Hallo Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar sieht der wie in anhang beim hochfahren aus :(
wenn er dann hochgefahren ist (so ist der schon komischerweise hochgefahren, was natürlich nicht normal ist) sieht es wie im 2. Bild aus.
Wenn einer was wüsste, wie man das wieder richtet wäre richtig genial.:) Denn aufgrund dessen hat man Ingame auch ziemlich oft kick oder andere Komplikationen.
07/11/2011 01:41 .xSpecial™#2
welche serverfiles sind das ??
weil bei manchen startet der server auch ohne /etc/rc.d/netif restart
und ./start
was bei dir sein kann.